vw teilemarkt

Frage zu Schaltknauf

boomster
  • Themenstarter

Hi,
ich möchte gerne einen anderen Schaltknaut in meinem 6N montieren. Dazu 2 Fragen:

1. Würde auch ein Schaltknauf vom 6N GTI oder 6N2 passen? Die Schaltsäcke sehen auf den Bildern eher rundlich aus. Müsste ich etwas modifizieren oder passt das alles problemlos?

2. Kann es sein, dass man bei einigen Schaltknäufen die Länge der "Stange" ändern muss? Also wo der Knauf drauf kommt? Ein sportlicher Schaltknaufnz.B. ist ja viel niedriger als ein normaler.


Grüße



Wenn du dich für einen Schaltknauf aus dem Zubehör entscheiden solltest empfehle ich dir die von Momo. Habe in beiden Polo`s einen drin und bin mehr als zufrieden was die Befestigung und Passgenauigkeit angeht.
Die haben auch mehrere Adapterkappen zur passgenauen montage im Set dabei. Was den Schaltsack betrifft so passt dieser sowohl beim 6N als auch 6NF bei den Momo Knäufen sehr gut. Hatte den einfach damals vom Originalen getrennt und dann wieder eingebaut und am Ende mit Draht / Kabelbinder zusammengefasst.


hab auch den vom 6n gti drin, passte eins zu eins.

wenn du zb. ein vom golf V gt willst, der ja kürzer ist, musst du die stange absägen.



boomster
  • Themenstarter

Hi,

auf manchen Bildern sieht es so komisch aus. Würde dieser hier passen? :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220324661663&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Der Sack sieht so rundlich aus, als würde er kaum passen.... der vom 6N wird ja eher rechtechig befestigt =)


gelöschtes Mitglied

    hat einer noch nen guten 6n gti oder 6n2 schaltknauf rum fliegen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen