vw teilemarkt

wie heißen die teile?

Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

hi leute, will jetz n par poloteile verkaufen, weiss aber den genauen namen davon nciht und ich will ja viele potentielle käufer

also mal die dinge deren namen ich nicht weiss:

1.die plasteteile unter der frontscheibe



2. das teil der servolenkung



3. Die Luftansaugdinger vom krümmer zum luftfilterkasten



4. einfach nur zündkabel?



5. Wasserkühlerschläuche?



6. was ist das?!?!? is auf beifahrerseite montiert, zwischen stoßstange und radkasten...





gelöschtes Mitglied

    das letzte bild is der aktivkohlefilter

    für den rest hab ich auch keine genauen namen


    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    das is doch schonma n anfang dann kann das ding schonma zu ebay



    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    is ziemlich dringend meine frage, also bitte bitte sagt mir was das für teile sind


    4. is mit Zündkabel schon mal ganz gut. wie wärs noch mit zündkerzenstecker?

    3. kenn ich als ansaugluftvorwärmung


    Nr. 2 könnte der Behälter fürs Servoöl sein


    hi
    1) ist windleidblech
    2) servo flüssigkeits behälter
    3) Die Luftansaugtragt vom krümmer zum luftfilterkasten
    4) (4) zündkabel#
    5) wasserschlauche von motor zum kühler
    5) aktivkohlefilter


    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    BITTTTTEEEEEEEEEEEE



    Nr. 1 ist die Wasserkastenabdeckung, KEIN Windleitblech! Es deckt ja schließlich den Wasserkasten ab und leitet nicht den Wind!

    "Wasserkastenabdeckung" ist die offizielle VW-Bezeichnung...

    MfG Adschi


    gelöschtes Mitglied

      @ adschi

      wo zur hölle hast du denn deinen wasserkasten?!?

      welchen auch immer du meinst bei mir sind alle im motorraum und nicht beim wischermotor und beim pollenfilter (der durch das abgebildete teil abgedeckt wird)?!?!


      nich falsch verstehen ich sag nicht das es nicht stimmt da ich es nicht weis nur kann ich es mir schlecht vorstellen, da da ja nix mit wasser is?!?


      lol wasserabdeckung was die sich bei vw denken

      ich denk mir mein teill


      Rohti
      • Themenstarter
      Rohti's Polo 6N2

      das heißt ja echt wasserkastenabdeckung............hab grad einfach ma bei ebay das eingegeben und da erscheinen die teile^^

      aber warum zur hölle is das n wasserkasten?!?!?!?!^^


      gelöschtes Mitglied

        ich glaube weil VW denk, das die leute nicht das laub aus den öffnungen nehmen. dann wird das ganze nämlich zum wasserkasten


        Antworten erstellen