vw teilemarkt

Digi Uhr auf BLAU umrüsten (2F)

Polo-Paschko
  • Themenstarter
Polo-Paschko's Polo 2F

Nabend habe mal ne frage habe mein Tacho jetzt auf blau umgerüstet und jetzt stört mich in dem schönen Blau das hässliche Grün der Digitaluhr nun zur Frage kann ich die Uhr irgendwie umbauen oder muss ich mir so eine in blau kaufen?



bei der uhr ist hinten auch nur eine normale birne drinn einfach durch LED austauschen, musst halt LED bisle schief reinmachen sonnst siehst in der uhr nur einen blauen punkt


mfg Alex


ne brauchst nicht umbauen-
gibt blaue led`s mit der pasenden fassung dafür. hab ich mir damals auch bei ebay gekauft. musst nur die led dann vorne anschleifen damit sie nicht punktuell leuchtet sondern sich das licht verteilt.
mfg
manuel



Polo-Paschko
  • Themenstarter
Polo-Paschko's Polo 2F

Zitat:

musst nur die led dann vorne anschleifen damit sie nicht punktuell leuchtet sondern sich das licht verteilt.


also quasi das es so wie milchglas wirkt? ist das dann auch in so einer fassung wie die originale tachobeleuchtung von oben oder ist das ne andere fassung?


ich hab ja nur gemeint weil er ja den tacho umgebaut hat hat er bestimmt paar led´s übrig dann brauch er net extra kaufen


Auseinander bauen, grüne Diffusionsfolie raus, blaue stattdessen rein und es ist wunderbar blau. Einfacher gehtz nicht mehr.


Polo-Paschko
  • Themenstarter
Polo-Paschko's Polo 2F

Schönen dank werde das morgen gleich probieren schönen abend noch


Dafür gibts extra mattglas LED`s mit der passenden Fassung, die streuen das Licht und haben nen großen Abstrahlwinkel
Da könnt ihr euch die Diffusionsfolie sparen
Gibts bei ebay oder BlauerTachoForYou oder wie das heißt
einfach mal danach googeln

Stichwort: blauer Tacho oder so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen