vw teilemarkt

schroth gute

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hallo zusamm

ich habe immer gedacht das wenn ich mir schroth gurte hole die Rücksitzbank ausbauen muss bzw das dort keiner mehr sitzen kann stimmt denn das nun oder gibt es da eine legale lösung das zb wenn nur ich damit angeschnallt bin hinten noch 2 sitzen dürfen oder das ich mich mit dem original anschnall das hinten auch 3 sitzen dürfen bin mir nicht ganz sicher



gelöschtes Mitglied

    Mittlerweile gibt es von Schroth ein System, was man auch mit weiteren Fahrgästen verwenden darf, allerdings musst du dich dann mit den Original Gurten anschnallen..


    Das System wird in die Original Gurtschlösser der Sitzbank gesteckt..


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    haste grad mal n link von dem Kit da oder die genaue bezeichnung? wenn ich allein fahr kann ich mich ja mit den schrothis angurten ^^



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die da werden einfach am original gurtstecker befestigungspunkt oder an der c säule befestigt, kannst sie dann mit einem einfach handgriff ausklinken und weitere fahrgäste mitnehmen (siehe bild)


    edit: geht bei denen auch ganz einfach:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    hm schade das bei dem ersten link keine einbau skizze ist oder ist das nach dem selben prinzib aber erstmal dankeschön und ABE haben die dann auch? und in der kombination mit sportzitzen klappt das auch?
    und sind das die elektrischen oder die Starren?


    gelöschtes Mitglied

      Die sind dann starr und haben ABE..


      summ3rt1me
      • Themenstarter
      summ3rt1me's Polo 6N

      kann ich denn auch die elektrischen verbauen so das man sie einfach ausklicken kann? wird da evtl nur ein adapter benötigt um sie so zu verbauen das man noch welche mitnenhmen kann? hab da nicht so die ahnung von ^^


      summ3rt1me
      • Themenstarter
      summ3rt1me's Polo 6N
      summ3rt1me
      • Themenstarter
      summ3rt1me's Polo 6N

      keiner mehr ?



      ja das geht, finde allerdings dass die elektrischen ohnehin total unsinnig sind und dass es für die fahrgäste hinten nicht wirklich angenehm ist so ein dicken elektro prügel im rücken hängen zu haben wenn du ihn ausklinkst..


      summ3rt1me
      • Themenstarter
      summ3rt1me's Polo 6N

      hm zu spät hab mir die vom 2 link gekauft naja solang ich das elektro ding net im rücken hab ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen