vw teilemarkt

Bekommt man damit die Eintragung?

Larsagne
  • Themenstarter

Also folgende Sache.

Ich war mit meiner Cousine auf der Essner Motorshow. Wir haben uns beide nen Heckspoiler gekauft, ich für den 6N sie für ihren opel corsa b....jetzt ist ihrer bisschen unpassgenau, es fällt eigentlich kaum auf, nur liegt er am dach auf einer seite nicht ganz plan auf, da ist ungefähr ein spalt von 4mm...und er hebt trotzdem bombe....kann sie damit zum tüv, oder wir der sagen, dass sie ihn gleich wieder runtermachen soll...ist ein heckspoiler, der an der heckklappe verklebt wird...



gelöschtes Mitglied

    Hi ....
    solange der richtig "bomben" fest ist und genug restfläche vom spoiler mit kleber an der Heckklappe aufsitzt sollte das kein Problem sein mit der kleinen unpassgenauigkeit! Ich denke der Prüfer guckt sich das an und wird nur kurz testen ob der richtig fest sitzt! Also ich würde ihn auf jeden fall erstmal dran lassen!

    Ansonsten wenn du noch was von dem Kleber hast würde ich probieren mit einer dünnen spitze, den kleinen spalt damit auszufüllen. Hab ich bei meinem
    Heckspoiler damals auch gemacht.

    Gruß BlackPolo1


    Larsagne
    • Themenstarter

    danke schonmal für die antwort. ich hab heute mittag den spalt mit kleber aufgefüllt und komplett versiegelt....man sieht also nichts mehr....hab sogar mit nem lackstift mal provisorisch den kleber eingefärbt=D also man sieht jetzt nicht mehr, dass da ein spalt war.



    gelöschtes Mitglied

      Ja dann würd der Prüfer kaum was zu beanstanden haben. Er darf den spoiler halt nur nicht aufeinmal in der Hand haben wenn der testet wie fest der ist ! Haste denn auch Papiere zu den Spoilern also Teilegutachten oder so? Die brauchste auf jedenfall!


      Larsagne
      • Themenstarter

      klar, gutachten hat sieh.....ne, also das ding ist fest wie sonst was.....ich hab heute mal zwei 18 zoll felgen draufgehoben und dass macht dem nichts aus...also denk ich mal, der wird das schon überstehen....


      polotreff.de
      #6 - 08.12.2008damit sich eintragung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen