vw teilemarkt

Mittelkonsole verbreitern

also bis auf türverkleidung is alles gleich!



ja klar bis auf türverkleidung ^^ ein paar kleien unterschiede sind schon noch drin. aber der lenkstockschalter passt 1a im 86c


ja wieso schalter tacho und so is alles gleich dem 6n mit alter ze



ja. warnbklinkschalter z.b aber nicht.. tacho hat ein anderes design.. und alle kleinigkeiten weiß ich auch nicht. aber klar ist kompleltt 6n alte ze normal.. kannst soweit tauschen


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe die mittelkonsole vom 2F umgebaut,habe vom GolfV den doppelschachtdin in die mittelkonsole eingepasst,es geht,suppi ist ein bißchen fummelig aber es geht.Und den TFT oben einzubauen geht auch ohne prob.
    habe auch die 2 schalter von oben für heckheizung und Nebelschlussleuchte in die mittelkonsole eingebaut,muss nur noch mit kunbststoffspachtel alles überzogen werden dann ab zum beflocken fertig.
    Wenn du alles im detail haben möchtest dann schreib ne pn oder frag einfach kann ich auch hier rein schreiben.
    Gruß
    Ron


    @ RonPolo kannst du mal bitte Bilder davon online stellen? Will mir meine Mittelkonsole auch umbauen. Möchte mir da ein paar Zusatzinstrumente einbauen. Lg Tobi


    gelöschtes Mitglied

      Jo am sonntag mache ich ein paar fotos,für zusatzinstrumente ist ja noch leichter.
      Ich habe mein Radio dort unten eingebaut.


      huhu Tobig,

      ich bin auch gerade dabei mir Zusatzins. einzubauen in die Mittelkonsole. Ich kann wenn ich heute noch etwas schaffe Bilder machen, sonst dann morgen.
      Willst dann das Teil lacken oder beziehen lassen oder so lassen?

      MfG


      @spk-polo
      Das wär echt super wenn du bilder machen könntest. Ich wollte mir die golf 2 Mittelkonsole einbauen weil die halt diese zwei Din Schächte hat. Bei Conrad gibt es nen Halter für 3 Zusatzinstrumente der genau in so einen Din Schacht passt. Ich will die Mittelkonsole dann entweder mit Leder beziehen lassen oder mit Carbonbeschichten lassen. Mal sehn.
      Lg Tobi



      Antworten erstellen