vw teilemarkt

Da seht ihr mal wie gut ihr...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... es bei uns habt


Ist zwar eine drastische Maßnahme, aber die entsprechenden Mod`s werden wohl ihre gründe gehabt haben..



Closed.JPG
Closed.JPG

gelöschtes Mitglied

    bild ist zu klein was steht denn da drauf?


    ähhhhhmmmmmmm ich erkenn da nichts viel zu klein



    Da steht:

    Auszeit - weil heute offentsichtlich Hackertag ist, geben wir allen etwas Zeit sich zu entspannen.

    (oder so ungefähr)


    - Auszeit - weil heute offensichtlich Meckertag ist, geben wir allen etwas Zeit sich zu entspannen -

    Danke liebe Mods, das ihr uns noch so viel Meckerfreiheit gewährt


    wie geil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja Sorry hab ich gerade erst gesehen, das das Bild so klein ist

    Da stand (wie schon erwähnt):

    Zitat:

    - Auszeit - weil heute offensichtlich Meckertag ist, geben wir allen etwas Zeit sich zu entspannen -


    Fand das auch sehr lustig.. Offensichtlich waren die Mod's dort etwas überlastet^^

    Da lobe ich mir hier doch den (sehr häufigen!) guten Ton..das sollte man ruhig mal sagen, wir müssen uns größtenteils echt nur um Kleinkram kümmern

    Danke


    Hehe ist aber auch eine coole Aktion...

    ...wobei darunter halt auch die Leute leiden müssen die nichts gemacht haben...

    ...hätten ja ein paar USER so als "Exempel" sperren können.


    hihi wie lustig gute idee! ^^



    würde man einzelne user sperren, würde denen sofort die ganze schuld aufgelastet werden...

    so werden keinen namen genannt und jeder in dem board fängt an über sein verhalten nachzudenken, sofern er auch nur im entferntesten sinne an dem tag etwas gepostet hat, was zur schliessung des boards hätte beitragen
    haben könnte.

    grüße,
    max


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sollten wir hier vllt auch mal einführen.. die Beitragsqualität und der Umgangston lässt manchmal echt zu wünschen übrig.


    gelöschtes Mitglied

      .....besonders wenn moderatoren schlechte laune haben müssen wir leiden......


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      .....besonders wenn moderatoren schlechte laune haben müssen wir leiden......


      soll ich mal lachen? Diese Aussage ok.. aber ausgerechnet von einem User der 3 negativ Einträge wegen Spam und beleidigungen besitz finde ich amüsant.. aber ich sage mal so... wems nicht passt, kann den "Account Löschen" Button verwenden.. ich denke jedenfalls nicht das wir Moderatoren aufgrund "Menschlicher Laune" Beiträge löschen.. und wenn das Reportsystem häufiger genutzt werden würde, wäre das ganze noch übersichtlicher für uns..


      gelöschtes Mitglied

        Mh wie jetzt.... wisst ihr was was ich net weiß? Wie soll ich den spamen?


        Zitat:

        Mh wie jetzt.... wisst ihr was was ich net weiß? Wie soll ich den spamen?


        ^^


        Ich enthalte mich da lieber

        Vieles wird aber auch falsch aufgefasst und dann ins negative gezogen.
        Aber das ist keine diskussion wert.


        Zitat:

        User der 3 negativ Einträge wegen Spam und beleidigungen besitz


        Hab ich auch welche?

        Wo kann man das denn einsehen? In Flensburg wohl kaum!

        Los hau ma raus.. ich hab nix zu verbergen!


        gelöschtes Mitglied

          Ich würde mal gern wissen wann ich gespamt habe, beweise....


          Zitat:

          Ich würde mal gern wissen wann ich gespamt habe, beweise....



          gelöschtes Mitglied

            Du bist doch der schlimmste


            Also ich hab noch nie böse Pn´s von Mods bekommen..


            gelöschtes Mitglied

              Bist ja eh unbelehrbar


              Zitat:

              Also ich hab noch nie böse Pn´s von Mods bekommen..


              Ich schon 4x Aber eig wegen kleinigkeiten :( 1x ok da das kann ich verstehn


              ...naja, wenn sich halt jemand über einen Post beschwert weil er vllt. falsch Verstanden wurde oder wirklich unterste Schublade ist müssen die Mod's halt was tun...

              ...und ich meine um von unseren Mod's eine Verwarnung zu bekommen muss man schon derbst den Müll schreiben. Finde es in Ordnung wie es ist.


              gelöschtes Mitglied

                Da muss man kein müll schreiben. Aber wie das manchmal begründet wird ist auch zudoll...


                Naja, das ist halt das Internet.

                Wenn ich jetzt hier zum Beispiel schreibe:

                Du Idiot

                dann kannst du nicht herausfiltern ob das jetzt ein "Du Idiot" für irgendeine witzige Aktion war oder ob es ein "Du Idiot" als Beleidigung war...

                ...sprich man kann den wortlaut manchmal nicht deuten.


                gelöschtes Mitglied

                  Duschlampe


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    dann kannst du nicht herausfiltern ob das jetzt ein "Du Idiot" für irgendeine witzige Aktion war oder ob es ein "Du Idiot" als Beleidigung war...


                    So sieht's aus...Aber uns geht's doch hier sehr gut.


                    Sehr gut.. Dann werden meine Beiträge ja richtig verstanden!


                    echt witzige maßnahme


                    also ich hab mir bis dato noch nichts zu schulden kommen lassen

                    und unsere mods sind ja auch sehr human finde ich...

                    ich kenn da ganz andere foren....


                    Antworten erstellen