vw teilemarkt

cupra lippe

BUH
  • Themenstarter

Servus hab mir an meine 2 teilige stosstange
ne cupra lippe geschraubt (von ebay) und jetzt wollt isch fragen wo ist da die teilenummer versteckt hab se net gefunden

Ich muss sowiso demnächst wegen meinen Felgen zum Tüv meint ihr ich grieg die da eingetragen?

auch wenn se keine nummer hat



an die zweiteilige Front geht ne Cupralippe?

ist die nicht eigentlich vom Radius zu groß um an die zweiteilige Frontschürze zu passen?

Die nummer sollte eigentlich mit eingegossen sein...

Kann natürlich sein, das es keine orig. Lippe ist wo keine nummer mitgegossen wurde..


@spock
jo die passt ohne grössere problems hatte die auch dran, nur finde ich sie sieht bei mir jetzt blöd aus ohne seitenschweller...da hängt die schnauze so über...



gelöschtes Mitglied

    ist die serienstoßstange ein- oder zweiteilig?
    hab mir nämlich auch ne cupralippe von ebay gekauft


    in serie gab es ja einteilige sowie zweiteilige.

    Kommt darauf an ob du nen GTI bzw. das Stylingpaket hast.

    Du siehst aber ob es eine einteilige ist oder nicht. Die zweiteilige hat einen absatz in der Mitte und der untere Teil des Schürze ist (zumindest beim original) aus blech.

    Auf meinen Bildern ist eine zweiteilige zu sehen..


    gelöschtes Mitglied

      ja, dann müsste ich ne einteilige haben.

      ich hab nen polo 6n xxl


      BUH
      • Themenstarter

      also aussehen tuts ziemlich geil
      gefällt mir jeden tag besser
      und wenn ich des ladekabel von meiner digicam mal wieder find dann stell ich auch n paar bilder rein


      Mach das mal,
      is das vieleicht der flasche Moment zu sagen das ich noch eine CupraLippe zu verkaufen hab?

      Die is neuwertig und es wurde der Erste Schitt zur Anpassung an eine VW Front bereitz getätigt.
      (die klippse sind ab...)

      Also, wer interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden.


      gelöschtes Mitglied

        meine cupra lippe ist gestern angekommen.

        die von seat ist dich die originale oder?

        bei mir steht nämlich innen "seat" + die art.-nr. von seat drauf.



        jo, das ist es eine orig.


        polotreff.de
        #11 - 22.04.2005leon cupra lippe cupra lippe eintragen ohne nummer drauf polo seat cupra lippe maße seat-cupra lippe maße cupra lippe polo 6n cupra lippe maße biete seat cupra lippe seat leon cupra lippe cupra lippe seat cupra lippe
        Antworten erstellen