vw teilemarkt

Türgriffe wechseln

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

hab mir neue bestellt bloß mit dem einbau weiß ich nich so recht dauert das lange? wie groß ist der aufwand? und wie mach ich das eigentlich?

Danke



Darf ich mal nach dem sinn fragen? Die türgriffe gehen doch nicht kaputt.


Polo6n88
  • Themenstarter

die alten find ich scheiße^^



Wat haste dir denn für welche jetz geholt kann doch nicht viel was anderes sein außerdem sind die schwarzen doch ne schöner kontrast zum weiß aber ist ja geschmackssache ...

wenn du die tür aufmachst ist in der höhe vom türgriff seitlich in der tür eine schraube.die musste los machen und dann kannste die türgriffe raus nehmen.ist schnell gemacht!


Polo6n88
  • Themenstarter

muss die türverkleidung ab?


Mein die Türverkleidung muss nicht ab!

Du musst die Tür aufmachen und in der Höhe der Türklinke ist eine schraube, die los machen und den Türgriff abziehen ( musst dann denn Türgriff nur bisschen hin und her bewegen um in los zu bekommen).

Mfg polo6n2nrw


Öhm, da der Thread unter "Interieur" steht, nehme ich an, dass der Türöffner innen gemeint ist?
Falls ja, dann muss die Tüverkleidung ab, falls nicht, ist es so wie mein Vorredner schon gesagt hat.

mfg


polotreff.de
#8 - 09.12.2008türgriffe echseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen