vw teilemarkt

Drehzahl, Geschwindigkeit etc. abgreifen !?

MoYz
  • Themenstarter

Hallo, hatte demnächst vor ein Grafik-LCD mit oben genannten Daten zu füttern ! Kann man die direkt abgreifen oder is das eher schwierig ! Und jetzt die größte Frage: wäre es erlaubt ein LCD als vollwertigen Tachoersatz zu betreiben ?



gelöschtes Mitglied

    Jain,

    Muss von einer Tüv stelle eingebaut und geeicht werden.
    Lohnt nich.
    Es gab wohl ma Digital Tachos, aber ich würde bei Analog bleiben.

    Das mit dem LCD wird nich klappen, es sei denn wie oben gesagt, Fachmännisch einbauen lassen und dann musst du den entspiegeln lassen wegen Sonne


    Also es gibt hier woll denn einen oder anderen der auf LCD umgebaut hat. Es gibt einen von VW aber der kostet so um die 500€. Deshalb würde ich dir ratten das du dir die leute suchst die das schon gemacht haben. Ansonsten nimmst du denn LCD aus einem Opel E Kadett GSI. Die haben denn drin. Und ich würd sagen die sind billiger als der von VW. Und ich find denn auch schöner.

    MfG



    So also er hat auf alle fälle einen drin. Würd mich mal an ihn "Dave-KL " wenden. Er kann dir bestimmt helfen. Was du so brauchst und wie es geht.

    Also viel spaß

    MfG


    polotreff.de
    #5 - 27.03.2009drehzahl geschwindigkeit
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen