vw teilemarkt

was bringt ein leerer esd

.Matt
  • Themenstarter

hi,
was ist wenn ich einen leeren original vw polo 6n2 esd montiere?
soundtechnisch i.was?

mfg



Zitat:


was ist wenn ich einen leeren original vw polo 6n2 esd montiere?


Dann bekommst ärger mit der Rennleitung wenn se dich erwischen ^^

Die wo ich bisher gehört habe klangen alle ziemlich ekelhaft blechern, klappernd :(


.Matt
  • Themenstarter

ja ne war sowieso nur so ne vorstellung..^^
gut danke



hatte meinen atu esd ausgebrannt, der hat nicht blechern geklungen danach, sondern einfach nur um einiges dumpfer.


Sounds like blechdose wenner ganz leer geräumt wurde, 2tesn bringts nicht wirklich was außer nur ärger


soundtechnisch keine veränderung wenn er leer ist...außer du verbindest die 2 rohre dann wirst ihn minimal hören und er knallt ein wenig aber mehr auch nicht....


finde die arbeit im verhältniss was es bringt nicht lohneswert geschweigeden wenn se dich erwischen


.Matt
  • Themenstarter

joaa danke für die antworten, damit hat sich des erledigt =)


durch das ausräumen kann er auch schlechter laufen und mehr sprit schlucken, weil der rückstau gar nicht mehr passt.


polotreff.de
#9 - 08.12.2008leerer esd polo bringt leerer esd leistung was bringt ein esd polo 6n2 soundpaket was ist ein leerer was bringt endschalldämpfer leerer esd &h=67&w=90&sz=2&hl=de&start=7&zoom=1&itbs=1&tbnid=tm8jvwqkq0krem:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6n+leer+ger%c3%a4umt&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 esd leeren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen