vw teilemarkt

Lumma Dachkantenspoiler

redhawk
  • Themenstarter

Hey ich hab vor mir den Dachkantenspoiler von Lumma zu kaufen weiß vielleicht jemand aus welchem Material der ist? Hab so meine Bedenken dass der irgendwann durchhängen könnte weil der in der Mitte nicht aufliegt. Hat den vielleicht jemand schon ne weile drauf? vielen Dank



VWP006900NEC[1].jpg
VWP006900NEC[1].jpg

1. wieso sollte der bitte durchängen? hab noch nie gehlört das ein dachkanten spoiler durchhägnt, wieso auch? ....stellste doch nichts drauf oder?

2. find den hässlich sry


redhawk
  • Themenstarter

Ich find alle die es gibt nicht besonders aber der ist immer noch der beste von allen. Aber kannst mir gern ein paar vorschlagen wenn du schönere kennst. Ich könnt mir halt vorstellen dass wenn der aus ABS ist und die Sonne ne weile draufknallt, wer weiß.



hmm glauhge nicht das der durch hängen wird vielleicht weiß ja jemand anders bescheid......

muss dir aber auch zustimmen mit den dachkanten spoiler das eigentlich keien rrichtig schön gibt....auch fürn 6n nicht sußer demn orihinalen..aber hmmm.....so Bücherregale find ich soiweso hässlich.gibts nicht dezente spoiler für dich? ich schau auch mal mom


wenn die sonne den dachspoiler auf über 180°C erhitzt, dann vll ja...aber vorher nicht...und solange die klimaerwärmung nicht überdimensional ansteigt, wird das wohl auch nicht passieren...also da brauchst keine angst haben!


redhawk
  • Themenstarter

Der einzige dezente den ich kenne ist der original GTI-Spoiler den hätte ich auch genommen aber der an meinem Unfall-GTI war schrott. Und der ist auch beschissen anmontiert. Irgend wie wird der vonn innen nach aussen geschraubt ganz komisch.

Aber den zweiten find ich auch besser nur etwas zu dick geraten, oder?


ja das der von innen nach außen anmontiert kann doch liogisch sein, weil so verschwionden die schruaben von außen und man sieht keine verschruabung

weil dann schruabste den ja von innen nach außen und sioeht aus als wenn der fest wäre.musste nicht unbedingt kleben wenn de das natürlich machen willst und löcher bohren musst verdgiss die versiegeulung nicht, sonst rostet dir das anchher als weg


redhawk
  • Themenstarter

Das wäre nicht das Problem nur das komische war dass man die Schrauben köpe innen nicht gesehen hat und ne Öffnung gibts in höhe der Schrauben auch nicht ist irgendwie komisch.



den rdx hab ich an meinem polo, is zwar kein 6n2 aber kannst dir trotzdem mal nen eindruck verschaffen
http://www.polotreff.de/forum/t/146430


Finde die alle irgendwie etwas dick geraten..der von Rieger geht eigentlich noch..aber wie wärs denn damit einfach einen aus Gfk holen und umarbeiten bis er gefällt? hab ich damals bei meinem Civic auch gemacht ,einzigartig und sieht vlt nicht ganz so aufgesetzt aus..


Zitat:

wenn die sonne den dachspoiler auf über 180°C erhitzt, dann vll ja...aber vorher nicht...und solange die klimaerwärmung nicht überdimensional ansteigt, wird das wohl auch nicht passieren...also da brauchst keine angst haben!



ich würd den GTI Spoiler nehmen.
musst bei ebay mal schaun manchmak hasta da glück


also ich hab letztens im fernsehen einen gesehen, der hat aus zwei parkett-brettern sich nen spoiler gemacht, ohne witz, das sah auch noch einigermaßen aus....

aber, wenn dann den 6N2 oder den, den du gepostet hast


Ich wär auch für den GTI Spoiler. Unter Anleitungen bei www.crazy-polos.de gibts auch Hilfe beim Einbau Da siehst auch, wo die Schrauben sind.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen