vw teilemarkt

ZV Kabel in die Türen

Der_Buddy
  • Themenstarter

Moin alleseits,

in der Suche hab ich nix gefunden, naja nichts wirklich brauchbares.

Wollte mir erstmal eine ZV nachrüsten, jetzt habe ich gesehen das dort garkeine Kabelschläuche in der Nähe der Schaniere sind.

Wie habt denn Ihr das Problem gelöst ?

evt. mit nem bild das wäre Obergenial

Vielen Dank schon mal vorab.

Der_Buddy



bilder hab ich keine,..

aber naja.. öffne mal die heckklappe von deinem steilheck.. und dann siehst du die gummi kabeldurchführungen zur heckklappe hin,..
die besorgst du dir beim schrotti,.. dann türen bei dir ausbauen,.. löcher bohren und die dinger da rein.. fertig (:


Hab jetzt kein bild aber du muss dir einfach ein Loch bohren bzw meherere dann geht das so hab ich es bei mir gemacht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen