vw teilemarkt

Treffen?

Giuliano
  • Themenstarter

so ich bin zwar noch nciht lange hier aber wollte jetzt einfach mal fragen wer lust sich zu treffen erfahrungen austauschen tipps, tricks usw. und natürlich die anderen schönen polo's zu sehn.
Also würd mich freuen!
Lg Giuliano



wo ?


Giuliano
  • Themenstarter

ahhhh sry Kreis Düren



Kreis düren is ja BM net weit. Treffen sich da mittwochs am real. Sind paar polos bei und wenn du dahin fährst und mim Marx sprichst VERGESS ES DIE BASTUCK KRIEG ICH


/e: Oder meintese nur polos


Giuliano
  • Themenstarter

nochma bitte ? ich verstehe gerade nicht was du meinst
lg


Mensch wieso das denn In bergheim am real treffen sich auch ab und zu welche...ist ja nicht weit, und das mit der bastuck is net so wichtig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen