vw teilemarkt

Schiebedach ablauf entosten

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich wollte euch mal fragen wie man am besten den ablauf des schiebedachs am polo 2f entrostet?

mfg



Würd mich auch intressiern...
Na vorne könnte man gut mit nem Drahtbürstenaufsatz für de Bohrmaschine ran und dann schön konserviern, aber hinten
Vemute mal entweder ne flexible Welle mit ner rotierenden Drahtbürste, oder von innen/unten wegflexen und neu ein...ääähm... schweißen...
Anders kommt man ja da ni ran

Is hier irgendwo `n Karosseriebauer zugegen? :(


Man bin ich froh das ich kein Schiebedach hab



seiht froh das ihr nur denn ablauf seht.wenn ihr wüßtet wie es unter dem konstrukt aussieht bekommt ihr graue haare.ich habs weg gemacht und hab nen kleinen schock gehabt.100erte kleine rost pickel und unter der querstrebe komplett verrostet OMG.


kann ja ma bilder machen falls es einer sehen will?


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

jo ich wills sehn

bilder plz

mfg


ja morgen mach ich ma welche.


meine abflüsse war vorne wie hinten verstopft sie sind jetzt wieder frei aber hinten ist bei mir alles verrosten hoffe nicht das in nächser zeicht durrostet
habe keine lust da noch was zu machen

mfg


Antworten erstellen