vw teilemarkt

3f auf vergaser umbauen

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich wollte fragen ob ich einen 3f mit digifant auch auf weber doppel umbauen kann und was ich dafür alles bräuchte...

ja ich weiss das bekommt man so nicht eingetragen... aba das auto ist nicht für die strasse^^

mfg



kopf runter, GK kopf mit ansaugbrücke drauf und halt das normal "vergaserkit"


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

passt der gk kopf ohne spezielle umbauten bzw. anpassen?

mfg



ja er kommt doch vom 1.3er Gk motor und du hast tassenstößel die sind drehzahlfester. kannst dir aber auch gleich nen kompletten GK motor reinhängen wenns eh nicht für die straße ist.


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

okay thx
und welchen dieser weber vergaser kann ich auf dem gk fahren? bzw wo ist der unterschied? kann ich nur die 2x40er nehmen weil bei den ansaugbrücken gibts nur eine wo bei steht 2x40er

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • 40er nich großer, dafür hast zuwenig hubraum


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    okay danke


    was bekommt man da denn so raus an leistung? rein interessehalber ist ja eh nicht eintragbar leider...


    polotreff.de
    #9 - 09.12.2008auf vergaser umbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen