vw teilemarkt

zu geil... schwupp isser weg :D

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F





Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

gabs den hier auch schon?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    zieht der sich bei 300 Sachen am Anfang die Schuhe aus?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      zieht der sich bei 300 Sachen am Anfang die Schuhe aus?



      äääähm....!
      Der zeigt mim Daumen nach oben!


      Forchi
      • Themenstarter
      Forchi's Polo 2F

      der hält einfach nur den daumen hoch... weil tacho auf 299 steht (ende der elektronikanzeige) er aber in wirklichkeit viel mehr heizt... will nich wissen was die cops gedacht haben


      dumm hinterher geschaut...erinnert mich an die eine scene von tokio drift...


      ähhhhh ... ... R E S P E K T ... ...


      Schon lustig wie die grünen dastehen und doof guggen ...


      ...aber auf der anderen Seite total krank und mehr als fahrlässig auf der Landstraße mit 300 Sachen rumzugurken...

      ...aber was solls, der nächste Traktor fängt den sicher gut ab.


      Sieht dann in etwa so aus:



      Der Traktor is ganz und der Motorradfahrer MATSCH


      Gutes Beispiel für mangelndes sicherheitsbewusstsein. Da muss man schon an der geistigen Reife von Fahrer und Filmer zweifeln..

      Und solchen gehört dann mal eben der Führerschein gelocht..

      Aber gut. solange Motorradfahrer ja nur 1 Nummernschild haben und das ausgerechnet hinten, wird sich DARAN leider so schnell nichts ändern.



      Hallo,
      sieht mir eher nach nem Fake aus, bei der Gescheindigkeit wäre der locker in das Fahrzeug mit dem Anhänger gekachelt.

      Gruß Peter


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      is kein fake ... der turborider is so drauf wie der ghostrider aus schweden ... turbo haye mit ~430ps ... erklärtes ziel, auf der bahn UND landstraße! 400+ fahren ...

      is schon kranker scheiss den die machen ... aber nett anzuschaun, ich glaube die grünen standen in dem mom einfach nur mit offenem mund da un



      Das ist der grund, warum ich kein motorradführerschein mache...

      Das verlangen ist dann einfach da, den hahn voll auf zu drehen...

      Wollte ihn mit 18 damals gemacht haben, aber wenn ich bedenke, wie ich als dummer 18jähriger auto gefahren bin, da wäre ich heute wohl nicht mehr am leben...

      Naja, im alter kommt die einsicht...


      Forchi
      • Themenstarter
      Forchi's Polo 2F

      das video von 2F RM kenne ich auch, aber sowas passiert wenn man sich nicht bewusst ist was man macht.... wer is auch so blöd und will rechts überholen, also es sieht zumindest stark danach aus... selbst wenn da n berg kommt war immernoch genug platz zum vorbeiziehen aber der idiot.... was soll das?

      also ich muss sagen respekt an die die sowas drauf haben ohne dass unbeteiligten etwas passiert: klar müssen die mit den konsequenzen leben wenn etwas passiert, aber ich sag mal so: dem passiert auf jedem fall mehr als nem auto/lkw/traktor-fahrer in den der motorradfahrer dann reinballert


      Zitat:

      das video von 2F RM kenne


      der fahrer ist ja mal so dumm hätte vobei zien sollen


      das erste video is doch gefaket !


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      das erste video is doch gefaket !


      nein ... kannste dir als dvd kaufen un in onboard cam anschaun ...


      Hallo,
      ach der Motorradlappen ist schon ne feine Sache und wenn du wie ich ne 25 Jahre alte Maschine hast und weißt, dass du dir erstmal nichts Neues leisten kannst, dann passte auch auf den Hobel auf.

      Von wegen gefaket: dachte nur bei 300 Sachen, kannst ja Nichts mehr ausweichen, zudem konnte ich in der ''Slomo'' keinen Schatten vom Motorrad sehen.

      Gruß Peter





      hier ne kleine reportage über turborider


      -.- sowas find ich einfach nur krank....denen sollte man ein eisenrohr zwischen die speichen bei 300km/h werfen...


      Forchi
      • Themenstarter
      Forchi's Polo 2F

      das sind definitiv keine fakes, die dvd's dazu sind alle käuflich zu erwerben

      und warum sagen die in dem taff-bericht der ghostrider sei ein "ehemaliger" stuntman aus schweden? der hat letzte woche seine 5. dvd rausgebracht


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      -.- sowas find ich einfach nur krank....denen sollte man ein eisenrohr zwischen die speichen bei 300km/h werfen...


      triffste aba ned, weil die noch weitaus schneller vorbei machen


      Zitat:

      also ich muss sagen respekt an die die sowas drauf haben


      Ich glaub dir brennt der Kittel...

      ...vor solchen Idioten die aktiv die Sicherheit anderer Leute gefährden hast du noch Respekt?

      Und was sollen die "drauf haben"? Aufs Mopped hocken und den Hahn runterdrücken kann doch jeder...

      Wenn ich solche Videos sehe frage ich mich warum die Fahrer überhaupt einen Helm aufhaben...

      ...ich meine Hirn das kaputt gehen kann ist ja eh keins vorhanden.


      Zitat:

      Das ist der grund, warum ich kein motorradführerschein mache...

      Das verlangen ist dann einfach da, den hahn voll auf zu drehen...

      Wollte ihn mit 18 damals gemacht haben, aber wenn ich bedenke, wie ich als dummer 18jähriger auto gefahren bin, da wäre ich heute wohl nicht mehr am leben...




      bin auch froh dass ich ihn nicht gemacht hab, wäre ebenfalls zu 100% tot sicher!

      wie ic schon mit meinem alten roller rumgeheitzt bin omg dawird mir jetzt schon schlecht, immer vollgas auch in der stadt mit 100 an den bullen vorbei usw...

      :( bin sogar im winter mit 5cm schnee auf der fahrbahn gefahren.


      wollte nur ebenfalls berichten meine klügste entscheidung meines lebens


      ach ab kacken kann man auch so schnell genug dafür muß nicht mal nen 2rad schein da sein kommt man manchmal schneller zu als zu ner neuen hose, kumpel hat sein leben gerade alles auf die ketten bekommen selbständig gemacht etc und dann batzzzz irgendwas im kopp geplatzt letze woche und gestern war dann sein kampf vorbei...


      Zitat:

      ...vor solchen Idioten die aktiv die Sicherheit anderer Leute gefährden hast du noch Respekt?


      Genau meine Meinung.Wenn er sich TOT fährt und keinen dabei mit nimmt
      ist es egal. Respekt nur für die die Ihn von der Straße kratzen.Aber sollche Idioten nehmen leider meistens Unschuldige mit.
      Hab es selbst damals erlebt.
      Freundin stieg aus dem Bus und so ein Affe kam mit zu hoher Geschwindigkeit (50 waren erlaubt 100 ist er gefahren) und hat sie mit genommen.
      14 Tage todeskampf auf der Intensive bis es dann doch vorbei war.
      Der Type lebt heute noch.Sie hat es leider nicht mehr geschaft .
      Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis.Find es nicht mal lustig.

      Zitat:
      ach ab kacken kann man auch so schnell genug dafür muß nicht mal nen 2rad schein da sein kommt man manchmal schneller zu als zu ner neuen hose, kumpel hat sein leben gerade alles auf die ketten bekommen selbständig gemacht etc und dann batzzzz irgendwas im kopp geplatzt letze woche und gestern war dann sein kampf vorbei...


      Das ist ja wohl was anderes.Traurig aber es zeigt einem das man sein Leben genissen soll,man weiß nie wann es vorbei ist.

      Amen.


      Antworten erstellen