vw teilemarkt

power boost ventil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab im i-net was über ein power boost ventil gelesen also so nen benzindruckregler!

meine frage dazu hat jemend erfahrungen mit so nem ding und bringt das überhaupt was an steigerung,beschleuningung und ansprechverhalten?

danke schonmal im vorraus



nein, bringt nur leere im Portmonnaie ^^


Wenn es das gleiche ist, welches ich mal irgendwo in den weiten des Internet gesehen habe, bringt es nur was wenn man ein ähnliches Auto wie das Referenzauto dort fährt.

z.B. habe ich es in Verbindung mit nem Saab gesehen der 250PS hatte, und bei dem sollte man dann laut Digramm ~6-7PS rausbekommen, was immernoch dahin gestellt sei ob das so auch stimmt.

Also im Endeffekt ises so wie mein Vorredner es schon sagte (:

mfg



bringt dir nix beim serienmotor..


gib mir lieber das geld und schmeiß den ersatzreifen raus....das bringt mehr...


hätte aber noch ne super tuning vergaserinnenbeleuchtung zu verkaufen!

vhb 299,-


gelöschtes Mitglied

    wie schon gesagt bei einen serien motor mit wenig ps bringt das 0 da musste schon wenig mehr power haben
    wie zb formel 1 da wurde da snu nauch eingeführt da bringt das auch kurze leistungssteigerung abe rnicht bei einen kleinen motor


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen