vw teilemarkt

Innenraum fast fertig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab mal ein paar neue Bilder in mein Profil geladen. Der Innenraum is nu FAST fertig nur noch ein paar Kleinigkeiten, das erste Bild von außen is noch alt da kommt dann auch bald ein neues
Könnt ja mal ein wenig Feedback geben was ihr so davon haltet

MfG Ck



Einpaar coole Sitze!

schick schick...

Hast du die Türen selber bezogen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, nein wurde alles vom Sattler gemacht



hi
sieht verdammt cool aus!
echt gut geworden.

darf man fragen wie teuer sowas ist?


schaut schick aus.


geil


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Sieht echt genial aus..

    Kompliment!

    Selbst gemacht alles?

    Jetzt noch neen anderen Schaltknauf rein

    denke da so an den vom Golf 4 den in schwarz mit Leder und Chromring.. ...

    würde super zum schwarzem Sitzbezug passen


    GreeTZ


    gelöschtes Mitglied

      Wie teuer war der spass!
      Das würde mich auch interessieren?


      Edelst, respekt

      aber sauteuer oder ?



      Sieht echt mage geil aus. DIe sitzen gefallen mir!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi, also danke erstmal für das viele positive feedback! Also was den preis angeht den will ich net wirklich nennen , aber eine komplette neulackierung vom POLO wäre billiger gewesen. Ein zweites mal würd ich es auch net machen. Was den Schaltknauf angeht der wird noch geändert aber immer mit der zeit.

      MfG Ck


      echt nett die flammen auf den sitzen. und nu komm sag schon den preis. wir sind ja unter uns. und das sowas teuer ist weiß auch jeder. also hab dich nicht so. raus mit der sprache.

      gruß poloprince


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen