vw teilemarkt

Meine Projekte für den Winter

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

wollt auch mal berichten was ich so vor hab diesen winter....

-also zum einen hab ich mir den RDX dachspoiler geholt, der dem GTI spoiler schon recht nahe kommt...is auch meiner meinung nach der einzig schöne spoiler

- dann hab ich mir noch 2 6n2 spiegel besorgt ( besonderer dank geht an Wöges, der mir die umsonst gegeben hat )

den einen spiegel hab ich dann gleich mal auf klein umgebaut...kosten für beide spiegel insgesamt 30 €

- Gewindefahrwerk DTS line ( dank an com.chris)

- und noch als schmankerl hab ich mir Schmidt Th lines bestellt am freitag ( besonderer dank geht hier an Cardesign Moderegger (6nstyle))

Größe:

VA: 8x15 et 25 + 10er platten pro rad
HA: 8x15 et 12



DSC01370.JPG
DSC01370.JPG
DSC01371.JPG
DSC01371.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sehr geiles Vorhaben, aber das weißt ja schon


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    heute war bei mir schon weihnachten...


    das christkind war da und hat mir meine Schmidt Th Lines gebracht

    die werden jetz gleich nochmal poliert und dann bei mir im zimmer zur schau gestellt



    DSC00001.JPG
    DSC00001.JPG
    DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    DSC01374.JPG
    DSC01374.JPG
    DSC01376.JPG
    DSC01376.JPG
    DSC01377.JPG
    DSC01377.JPG
    DSC01378.JPG
    DSC01378.JPG
    DSC01379.JPG
    DSC01379.JPG
    DSC01380.JPG
    DSC01380.JPG
    DSC01381.JPG
    DSC01381.JPG
    DSC01382.JPG
    DSC01382.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Ho! Ho! Ho! Hier meldet sich das Christkind
      Die Felgen sind wirklich immer wieder schön anzusehen


      Da bin ich ja mal gespannt.. Ich glaub ich muss mal in Mühldorf vorbei schauen und etwas spionieren


      die TH Lines einfach geil gefällt mir dein vorhaben aber ich kenns ja schon*hihi*

      supergeil


      gelöschtes Mitglied

        die Felgen passen zu jedem Auto und sehen immer wieder klasse aus!
        Aber auf flashrot hab ich den satz noch nie gesehen,geil!
        Bin auf weiteres gespannt


        es gibt keine geileren rims fürn 6n


        Geile Pocken Würd nur goldene schrauben nehmen aber sind ja grad neu ne ^^ Welche mase haben die?



        Speedy4321
        • Themenstarter
        Speedy4321's Polo 6N

        VA: 8x15 et 25 + 10er platten pro rad
        HA: 8x15 et 12

        goldene schrauben weiß ich ned, find ned, dass des so toll zu rot passt


        gelöschtes Mitglied

          Ein Wort:

          TOP !


          hammer ehrlich...tolles auto genau mein geschmack


          LG


          Dachte auch net dasn vergoldeter stern zu grün passt...aber is sieht arschgeil aus Sind 8x14er

          Edit: Son quatsch sind doch keine 8er sindern 9er tze 8 fahren ma doch vorne SRY


          DSCN0069.JPG
          DSCN0069.JPG

          Mike du und Chris haben sowieso die besten vorhaben!

          Also wenn das jetzt nicht jungendfrei klingt aber ich sitze hier vom pc und habe fast ne latte!

          bin mal gespannt wie das am schluß aussieht ziemlich breit würde ich erstmal sagen!

          aber saubere arbeit und hammer geil!

          Mfg Andy


          kommt sicher geil wenn alles fertig ist bei dir. mal schauen.

          mfg


          Einfach nur geil, aber meine Meinung kennst du ja schon!


          Gibt`s hier schon was neues?


          Intern schon

          k.A. ob man schon bilder posten darf ^^


          Notfalls fahr ich einfach vorbei


          Ich kann ja mal ein Fake posten und hoffen das es in Ordnung ist
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • gelöschtes Mitglied

            pervers...ohne Worte


            Speedy4321
            • Themenstarter
            Speedy4321's Polo 6N

            @silversurfer.....is ok mit dem fake

            so in der richtung solls aussehen nachn winter....

            momentan hab ich meinen GTI dachspoiler und die 6n2 spiegel beim lacker, ende februar kommt mein gewinde, danach gehts ans zusammenbauen


            Speedy4321
            • Themenstarter
            Speedy4321's Polo 6N

            hm, wenn der bilderupload wieder gehen würde, würde ich n paar aktuelle bilder einstellen :-(


            auf jeden fall gehts bei mir wieder weiter...

            hab letzte woche meine trommeln hinten zerlegt, weil alles gequitscht hat und mit kupferpaste und WD40 wieder alles schön geschmeidig gemacht...

            weil die trommeln schon ab waren, hab ich die gleich komplett abgeschliffen und statt rot, jetz in schwarz matt gemacht

            ausserdem hab ich vorgestern meinen dachspoiler und 6n2 spiegel vom lacker abgeholt und heute montiert


            IMGP0345.JPG
            IMGP0345.JPG

            geht hier mal was weiter und wie schauts da aus

            mfg


            Richtig.. Wir wollen Bilder sehen!


            Speedy4321
            • Themenstarter
            Speedy4321's Polo 6N

            ich sag nur so viel....

            die Th lines und des neue gewinde sind montiert

            bilder mach ich evtl die woche mal richtige, wenn der scheiss schnee weg is

            momentan würd ich noch ned mal aus der garage kommen


            soll ich gemein sein mike und paparaziefotos ma reinstellen


            Speedy4321
            • Themenstarter
            Speedy4321's Polo 6N

            wenn du ärger willst schon

            ne lass mal, die woche kümmer ich mich um bilder


            Kein Vergleich zu vorher!

            Der ist echt hammerhart geworden, respekt!


            naja schlimmer als boxershort im gesicht kanns ja nicht werden^^ also wer bilder vom mikes polo mag pn an mich für 5€ pro bild schick ich welche


            Speedy4321
            • Themenstarter
            Speedy4321's Polo 6N

            Zitat:

            naja schlimmer als boxershort im gesicht kanns ja nicht werden^^


            sicher kanns schlimmer werden...die letzte boxer war ja sauber


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen