vw teilemarkt

voller russe auf arbeit

Der Dicke
  • Themenstarter



Haha der arme genial wie er ins Bild kommt


bei der kälte in russland muss man doch voll sein um zu arbeiten....sonst hälste das nich aus



Der Dicke
  • Themenstarter

ich find den gesichtsausdruck zu geil als er aus der camera gehen soll, wie ein kleines baby


hahaha sau geil ja der wird bestimmt scho ne flasche wodka in sich ^^


Zitat:

hahaha sau geil ja der wird bestimmt scho ne flasche wodka in sich ^^
Nach einer Flasche sind richtige Russen noch nicht so neben sich...


Zitat:

Zitat:
hahaha sau geil ja der wird bestimmt scho ne flasche wodka in sich ^^
Nach einer Flasche sind richtige Russen noch nicht so neben sich...


kann ich bestätigen...der vater von nem ehm. klassenkameraden hat mal abends so 1 1/2 flaschen (0.7l) getrunken und war noch relativ fit...nicht wirklich zugestofft.....

da kannst dir vorstellen was der kollege im video getankt haben muss




...sowas ähliches hab ich mal auf ner Baustelle erlebt, wir waren grad dabei ein Dach aufzuschlagen und unten haben noch ein paar Maurer gearbeitet (haben Durchbrüche gemacht) nuja der eine hat alle 5 Minuten ein Bier gezischt, weitergespitzt mit dem Meisel, dann wieder ein Bier, und wieder weitergemeiselt, Kiste ist schon 3/4 leer..

...und auf einmal Ruhe?

Runtergeschaut, ah ok der Typ ist mitsamt Meisel durch seinen Durchbruch auf den Ziegelhaufen gekippt...




Zitat:

der Typ ist mitsamt Meisel durch seinen Durchbruch auf den Ziegelhaufen gekippt...



zu geil =D, wie die mechatroniker bei atu...


Zitat:

zu geil =D, wie die mechatroniker bei atu...


nee, die sind schlimmer


Hm geil
Vor nen par Wochen hat nen russischer Schiri doch auch nen Fussballspiel mit 2,4Promille gepfiffen und das ist erst in der 72min aufgefallen, dass der zu war. Und da gehoert ja schon was zu
Oder der LKW-Fahrer der da damals mit 6 oder sowas rausgezogen worden ist, wo jeder andere Tot ist fahren die noch aufer Strasse

mfg


so sind die russen halt!


Zum Frühstück erstmal ein Flachmann


mhhhhh...


gelöschtes Mitglied

    was ihr aber zu dem ersten film noch wissen solltet ist dass das russische Fernsehen ein Interview machte, nachdem es in einem russsichen Bergwerk ein schweres Unglück gab.

    Ursache war menschliches Fehlverhalten nach erheblichem Alkoholkonsum am Arbeitsplatz.

    Die vom Reporter gestellte Frage lautete: Können Sie mit Bestimmtheit bestätigen, dass in der Mine
    nach wie vor KEIN Alkohol getrunken wird ......

    lg


    Zitat:

    Die vom Reporter gestellte Frage lautete: Können Sie mit Bestimmtheit bestätigen, dass in der Mine
    nach wie vor KEIN Alkohol getrunken wird ......


    wenn man des weiß ist es iwie ncoh lustige r


    Antworten erstellen