vw teilemarkt

Original Luftfilterkasten ersetzen?

TomRDF
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich wollte mein standard luftfilterkasten ersetzen...
nur kann ich mich nich entscheiden......was ich das dafür andreres nehmen soll

vllt könnt ihr mir ja ein paar tipps oder ratschläge geben was man da machen könnte.......

Polo 6N ADX 1,3L 54 PS (1994)

Danke schonmal im vorraus

MFG TomRDF



anderer luftfilter^^ k&n oder so


Warum willst du den ganzen Kasten ersetzen?

Würde einen K&N Austauschfilter reinsetzen und gut ist....


...aber wenn du unbedingt warme Luft ausm Motorraum ansaugen willst kannst du das auch gerne tun und irgendein Sportluftfilter geramsche reinsetzen.



also, ich hab meinen lackiert und leergräumt und untendran nen sportluftfilter....ich mein bei meinen 45ps würde der eh nichts bringen, is eben nur optik.

würde dir abern k&n filter empfehlen


hier mal ein bild:



DSC02659.JPG
DSC02659.JPG

TomRDF
  • Themenstarter

sieht ja agrnicht mal schlecht aus.....

aber wurde denn son austauschfilter......etwas bringen...

vom sound und von der leistung her...

ich denke mal eher nich oder....


da muss das dima video ran....




hör mal am ende hin,wenn er ihn an hat.


TomRDF
  • Themenstarter

na ich denke .....dass ich mir mal solch ein austauschfilter mal holen werde...

vllt bringt es was vllt auch nich......mal sehen.....

aber vielen dank für eure hilfe......


hajo, kein prob



dämmmatte ganzzz wichtiggg


Zitat:

dämmmatte ganzzz wichtiggg


ja genau!


man man man, ihr habt spass

langsam wird das vid zum kult ey....



ja was looos, dämmatte is halt wichtig :P


Hammer Typ im Video!
Richtig verständlich!
Da versteh man sofort das WICHTIGSTE


mfg Flo


Was willst Du haben ?

willst du nen offenen oder nen Geschlossenen ?

Willst Du was Sportliches oder blos den den freien Raum nutzen?

wenn Du nen schicken Kasten suchst den man da einbauen könnte, mit Ansaugluftvorwärmung usw. würd ich Dir den vom 90 Ps Golf 2 empfehlen, MKB RP


Zitat:

wenn Du nen schicken Kasten suchst den man da einbauen könnte, mit Ansaugluftvorwärmung usw. würd ich Dir den vom 90 Ps Golf 2 empfehlen, MKB RP


Ob der beim 6N passt?


gelöschtes Mitglied

    hohl dir den 57i von k&n ... gibt sound aer bei 54ps null mehrleistung .... da brauchste nen bisschen mehr und muss abgestimmt sein ... aber wenn de dann nochn auspuff (endschaldämpfer oder rennkat) ranbastelst hört sich das schon vernünftig an ...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber wurde denn son austauschfilter......etwas bringen...


      hat im endeffekt die gleiche wirkung wien sporty ... nur das der sporty halt noch mehr sound macht .... aber das prob was die meisten ham is das der austauschfilter( also der originale filterkasten zuviel platz wegnimmt un deswegen der kleinere sporty


      polotreff.de
      #18 - 02.08.2009rp ansaugluftvorwärmung luftfilterkasten ersetzen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen