vw teilemarkt

Frage zu Fanfare

Jury
  • Themenstarter

hi,

wollte fragen ob ich mir ne Doppel-Fanfare zusätzlich zu meine Hupe einbauen darf und diese dann über einen seperaten schalter im Innenraum betätigen darf.



Denke zu 99% Nein, weil keine ABE, Gutachten etc..


öhm,.. ich habe hier eine liegen.. zumindest in der werkstatt... ist noch nicht ausgepackt soll aber spätestens anfang nächsten jahres eingebaut werden..

meine ist wenn mich nicht alles täuscht in der stvo zugelassen, so hab ich sie zumindest gekauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=350113824960&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Jury
  • Themenstarter

hab mich schon gewundert. warum brauch ich für ne hupe ne abe? reicht doch das e prüfzeichen drauf. die frage ist wie mach ich das mit der schaltung und wo krieg ich so nen schalter?


gelöschtes Mitglied

    also bei mir ist das genau so, ich hab im Innenraum einen Kippschalter: einmal für die originale und einmal für die Fanfare.
    Habe ein Kabel an den originalen Anschluss und dann einmal von der Fanfare her in den Innenraum gezogen.


    polotreff.de
    #6 - 09.12.2008in.pro fanfare anschließen schaltplan fanfare
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen