vw teilemarkt

Wieder falsche Nabe

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

hi hab vor zwei wochen hier schon mal gepostet das cih die flasche nabe für mein sportlenkrad habe. Habe nen Polo 3. als erstes hatte ich eine mit der nummer 8010 von momo, dann wurde mir hier von einem gesgat das das die für den polo 2 wäre udn ich die 8013 bräuchte. ich die sofort bei ebay gekauft, kommt heut an, ich will einbauen und wieder zu klein das loch wo der lenkkranz drauf kommt. Welche Nabe bruahe ich denn will das lenkrad endlich mal dran haben.
MfG Markus



habe noch nabe und lenkrad liegen, ist L8014, allerdings passte sie bei meinem steili (2F) nich :(


mfg


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

was für durchmesser das loch welches auf die lenksäule gesteckt wird? was für ein durchmesser brauchst du vielleicht üasst es ja bei dir.



gelöschtes Mitglied

    Hi ich hab die L8014 Nabe auf meinen 2er QP und die passt da zumindest 1a


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    ja ich habe aber nen 3er polo. und da passt die nabe nicht. Hast du auch Durchmesser 2,2 cm?


    Guten tach,

    ich hab hier n 28er Momolenkrad und will das in meinen polo 3 einbauen, dabei war die nabe L 8013, passt die jetzt? Oder benötige ich die L 8014?

    Gruß


    hier mal ein ausschnitt aus der abe



    EDIT:hab auch die L8014 in mein 2F QP und passt wunderbar


    gelöschtes Mitglied

      Die nummer von der Nabe von den Raid Lenkrädern für polo ab bj.89 ist M 237
      die von bj.81-88 haben M147


      hier gehts um MOMO



      gelöschtes Mitglied

        Ach echt damit wollte ich sagen das es verschiedene gibt wegen BJ!
        Einmal dickes Loch einmal dünn,egal ob momo oder sonst was.


        Ja in meinem Gutachten steht das ja auch drin, nur steht da 8013 bzw. 8014

        und eine Zeile drunter nur 8014.


        polotreff.de
        #12 - 08.04.2010falsche naben.de
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen