vw teilemarkt

Pleul und kolben Maße

ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

mion also ich habe da eine adresse ausgegraben im netz die schmiedekolben und pleule anbiten leider großes leider muss man selber viel ausfüllen um das gewünschte teil zu bekommen ich habe ma die formulare drangehängt und vileicht kennt einer sich damit soo gut aus das er etwas beitragen kann bzw. kennt jemanden der den motor aus dem schlaf in zahlen runterrasseln kann.
dann kommt dazu das ich das für den MBK. AEE brauche wer auch was für den motor haben will kann sich per PN an mich wenden vermittel dann weiter



Rot.jpg
Rot.jpg
09.12 v1.jpg
09.12 v1.jpg

AEE:

ccm³: 1598
Bohrung: 76,5
Hub: 86,9
Verdichtung: 9,8

Soviel kann ich beisteuern,
vlt hilfts dir ja

Mfg


ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

thx das hilft da schon mal weiter



ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

wenn mir jemand die pleullänge erzählen kann bin ich glücklich dann ist einer der Zettel fertig


Schreib mal genau welche Maße du alles brauchst kann dir dann alles geben.

Pleuel -> Kolbenbolzendurchmesser 17mm / Stichmaß 144mm / KW Bohrung ohne Lagerschalen 50,5mm / Pleuelbreite KW- und Kolbenbolzenauge 20mm

Was hast du denn mit deinem Motor vor?


ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

Also ich wäre froh wenn einer der GTI abteilung ma vorbei schauen würde und sagen könnte wie das aussieht mit den Pleul maßen vom GTI weil der kolben scheint so zimlich gleich zu sein mit dem 8V kolben maße sind identisch jetzt muss ich nur noch wissen wie das mit dem Pleul maß ist dann kann ich weiter gucken! Bitte bitte helf schnell mit das wäre super gebraucht wird pleul länge und die durchmesser der beiden Augen dann habe ich gewonnen und ihr alle was dazu gelernt die es noch nicht wissen.


Hi, die GTI-Pleuel haben die selben Maße, sind aber "verstärkt".

MfG
k_jetpolo


GTI Pleuel sind bis auf das Stichmaß gleich. Sind anstatt 144mm 139mm oder so, auf jedenfall kürzer!


ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

die Vom AJV sollten gleich sein oder?



Mein Kumpel hat ein AJV, haben mal beide Pleuel nebeneinander gelegt und das vom AJV war definitiv kürzer.


ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

also 1,6l AEE hat ein stichmaß von 144mm


polotreff.de
#12 - 11.12.2008pleuel breite kw pleuel auge durchmesser pleuel polo abmessungen pleuel aee abmessungen am kolben kolbenmaße vw s 50 pleul maße gti pleuelmaße abmessungen pleuel pleuelstange abmessungen maße einer pleuelstange beim vw polo pleuelstange maße pleuellänge polo gti maße polo -2005 original pleuel masse pleuel abmessung maße kolben polo 86c aee motor pleuel länge maße kolben pleul aee pleul
Antworten erstellen

Ähnliche Themen