vw teilemarkt

Wie Stoßstangen lackieren ? Was denkt Ihr ?

Polo--G40
  • Themenstarter

Hy an alle,
hab einen L041 schwarzen G40. Werde nun die vordere sowie die hintere Stoßstange in Wagenfarbe lackieren lassen.
Nun habe ich zwei Überlegungen, helft mir bitte die schönste zu wählen

1. Stoßstangen vorne und hinten komplett in Wagenfarbe lackieren

2. Von oben bis zur Kante wo der rote Zierstreifen eingeklebt ist matt schwarz lassen, ab der Kante nach unten in Wagenfarbe und dies vorne sowie hinten, wurde glaub beim Golf 3 so ab Werk lackiert und würde dann noch zu den Seitenleisten sowie den Radlaufverbreiterungen passen, welche ebenso Mattschwarz sind.


Was meint Ihr ? Was sieht optisch besser aus, amch mehr her ?
VIELLEICHT HAT JA SOGAR JEMAND bILDER VON MEINEN ÜBERLEGUNGEN



Alles lackieren...!


Also, ich finde die nicht Vollflächige Lackierung recht schön, wegen dem Kontrast ... Mein Alltags Polo hat die auch so lackiert ... MfG Nils


Edith:
Wobei es bei schwarz vielleicht doch besser aussieht, wenn alle gelackt ist ...
Da wär ja dann net so viel mit Kontrast



2952_1.jpg
2952_1.jpg

würde auch alles lackieren...hab die gleiche farbe wie du..sieht gut aus;o)


2. <--!

Sieht irgendwie besser aus finde ich. Vorallem wenn du nen roten Zierstreifen rein machst. Kommt dann eben originaler. Also nur unterhalb der Sicke lacken!

greetz

//edit// kommt natürlich drauf an ob du die G40-Verbreiterung fährst. Wenn du deinen Polo rundum vom Plaste befreit hast, kommt es komplett lackiert besser.
Sollte halt alles auf einander angepasst sein.


Black is beautiful....... Bunt aber auch.


Ich bin fürs Teillackieren.


Polo--G40
  • Themenstarter

...ich merk schon, geteilte Meinungen
Werd am Ende mal alle Stimmen zusammen zählen, also ruhig weiter eure Meinung posten !


Das Gesamtbild ist für mich wichtig, finde beides gut.



Wenns ein originaler G40 is und auch nicht großartig "verbastelt" ist find ichs mit unlackierten Stoßstangen und dem roten Zierstreifen immernoch am schönsten, so z. B. sieht meiner aus.




polotreff.de
#11 - 09.12.2008stoßstange polo g40 http://www.polotreff.de/forum/t/148016
Antworten erstellen