vw teilemarkt

Benedikt XVI

Polodriver6N
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hey ich finde der hat keine verarsche verdient.

    freut euch doch das es ein deutscher geworden ist und kein neger.


    gelöschtes Mitglied

      na Iceboy Das Wort Neger darf man laut meinem alten Erdkundelehrer nicht mehr verwenden, da ihm eine abwertende Bedeutung beigemessen wird. Und wir sind hier ja kein fremdenfeindliches Forum...

      aber Recht hasse schon
      Ratze verdient es echt nicht verarscht zu werden
      wenigstens bei der Kirch sind die Deutschen jetzt "über alles"



      sorry dann halt brauner

      der typ kommt bei mir aus der gegend ich denke mal nichtmal 60-70km.


      gelöschtes Mitglied

        ich hätts mal lustig gefunden wenn ein farbiger papst geworden wäre!

        aber naja...

        jetzt haben wir halt den Benedikt!


        Das Bild ist in der tat nicht so doll. Kirche interessiert mich zwar nicht wirklich, aber sowas gabs halt schon ewig nicht mehr.
        Und was das mit dem schwarzen/farbigen angeht ist wirklich ein recht armer Spruch!

        Gibt es eigentlich ein Wort, mit dem man nen Farbigen bezeichnen kann, was sich nicht böse anhört?


        neger war vll etwas hart habe ich aber schon gesagt.

        finde brauner oder schwarzer hört sich weniger beleidigend an


        gelöschtes Mitglied

          @ Iceboy: Nun ja, Schwarzer ist ja so der allgemeine Sprachgebrauch. Menschen durch Farben auseinander zu halten, stellt aber bei näherem Betrachten eine Degradierung des Menschen zum Objekten dar (Sorry, ich hab Deutsch LK )

          @ earlofschirren: Mann könnte Farbige (nehmen wir Afrikaner) z.B. mit Afrikaner, afrik. Ureinwohner oder stark pigmentierte Person umschreiben. Oder vll. auch Angehöriger der negriden Rasse. Wobei ich finde, dass Farbiger auch nicht SOOO schlimm ist.
          mfg


          Angehöriger der negriden Rasse hört sich doch gut an



          Die Italiener nennen den neuen Papst schon "Papparatzi"


          Was gabs denn da zu sehen? Bei mir kommt der Hinweis dass die Site down ist


          da war unser papst und ein doofer text,

          papparatzi das stand doch in den englischen zeitungen weil der doch ein tag in der hittler jugend war. aber nach einem tag ist der dann abgehauen


          gelöschtes Mitglied

            was für ein Text?

            ich habe nämlich auch noch ein schönes Bild von dem, will aber nicht gefahr laufen, es 2x zu posten


            irgendwas mit polenjob
            was genau fällt mir gerade nicht ein. poste mal dein bild


            gelöschtes Mitglied

              Jo. meins ist das auch: Endlgreift Hartz IV:

              Der Papst übernimmt den Polenjob

              naja.. ich hab drüber geschmunzelt


              Polodriver6N
              • Themenstarter

              Also ich fand das Bild auch Lustig! Gemein ist es schon!
              Hier hab ich noch ein Bild. Damit auch klar ist, woher der Papst kommt?
              Ohne Brez´n geht es einfach nicht. OK, Bier und ein Bayer gehören
              auch dazu.


              benedikt.jpg
              benedikt.jpg

              das bild ist ok.
              das passt zu ihm


              Antworten erstellen