vw teilemarkt

Golf 2 NSW im 2F

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Mal eine frage

passen die nsw vom golf eigentlich auch am 2f ?

wäre super da diese dann auch klarglas wären.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Polorase86 wollte sich da mal dran machen die passend zu basteln *zu ihm rüber schau*
    hadda bestimmt noch nich fertig
    hast aber recht, ne mischung aus klarglas scheinwerfern und den normalen nsw vom 2F sähe grottenschlecht aus! gibt aber mit sicherheit irgendwie ne möglichkeit die passend zu bekommen.
    in die nsw öffnungen der stoßstange passen sie schonmal nicht, die müsstest du quasi auf die größe der golf 2 nsw anpassen. wie es mit dem anschluss aussieht weiß ich nich, hab null kenne von elektrik!

    gruß


    Die Golf 2 NSW sind doch die gleichen wie beim Jetta (da gleiche Stoßstange) und die sind kleiner als die NSW vom 2F, also passen sie auch in die Öffnungen
    Müsste man halt die Öffnungen erst zu lamminieren und dann passend zurecht aussschneiden und spachteln...
    Aber wie siehts mit der Halterung aus?
    Hat jemand ein Bild davon?
    Eigentlitsch könnte man sich die Stoßstange auf sämtliche Nebler zurechtfeilen und kleistern, mir macht da eher die Halterung der NSW sorgen:(



    Das is doch den ganzen Aufwand nicht Wert für das Geld und die Arbeit was man da reinsteckt damit das am ende gut aussieht kauf ich mir 3 Sätze 2F Nebler.


    gelöschtes Mitglied

      das wird beim neupreis aber schwer (laut ETKA kostet EINER 120 Taler)

      bastel dir doch einfach ne schicke Stosi zusammen und setz die (originalen) NSW hinter Gitter, dann sieht man sie quasi nur wenn sie an sind und du hast deine Klarglasoptik immer noch wegen der Scheinwerfer
      so hab ichs jedenfalls vor


      Muss ja nicht immer neu sein, die gibts ja bei Ebay auch schon für um die 50€ muss man halt nur die Augen offen halten, dann kommt man da auch günstig ran.


      gelöschtes Mitglied

        jooo und die halten genau so lange wie neue.... und dann legt man nachm halben jahr die nächsten 50 taler hin!
        nene wenn dann würd ich mir sowas neu holen!
        die nsw vom 2f sind zwar gut und halten auch, aber werden nach all den jahren auch sehr gerne mal von heut auf morgen blind (linsenfehler), wobei helligkeitsunterschiede entstehen. bevor ich da alle 1 1/2 jahre bei ebay kaufe, kauf ich sie mir lieber einmal neu und hab wieder 10 jahre ruhe...meine meinung zu den dingern


        Naja 2 neue Gläser kosten um die 50€ und die linsen passen auch von jedem 3er Golf, Passat usw.. muss jeder selber wissen...


        gelöschtes Mitglied

          g-nau

          so jetzt bin ich raus hier, hab meine idee geäußert^^



          PoloSthk82
          • Themenstarter
          PoloSthk82's Polo 2F

          mhm naja,

          unbedingt weitergeholfen hat mir das alles nichts , kann mir jemand vl die maße von den 2er golf neblern geben das ich mal schaun kann ob diese von der größe her passen ?

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Dann meine frage,wie schließt man genau die Nebler vom Golf 2 an?
            brauche ich da auch den nebler kabelbaum vom Golf 2,und ein extra schalter?
            Oder wie genau funktioiert das?
            Ob die größer oder kleiner sind egal,muss eh noch eine Lippe dran machen und neu spachteln etc. da kann ich dann auch die Nebler schön reinsetzten nur das mit dem anschließen ist so ne sache?
            hat da keiner bilder von?
            Gruß
            Ron


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen