vw teilemarkt

Benzinpumpe im Eimer?!

snow
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

gestern hatte ich einen unfreiwilligen Aufenthalt in einem kleinen Ort von etwa 1,5 Stunden, bis der gelbe Engel mich auf nen Hänger verladen und wieder nach Hause gebracht hatte :(.
Da beim Zünden kein Sprit am Vergaser ankommt, war sein Tipp, dass die Benzinpumpe hin ist. Vom Vorbesitzer weiß ich, dass der Tank vor noch nicht all zu langer Zeit ausgetauscht wurde, von daher könnte es ja auch sein, dass sich dort ein Kontakt gelöst hat...
Lange Rede kurzer Sinn! Wo finde ich an meinem Polo 2 FL EZ 91 die Benzinpumpe? Wie kann ich die ausbauen bzw. nachschauen. ob sie noch mit Strom versorgt wird?

vielen Dank!

Stefan



unter der rückbank ist die verbaut. weis jetzt nicht ob der 2F ein relais hat aber die war mal bei meinem 6N kaputt da wars auch vorbei mit dem sprit,

mfg Alex


snow
  • Themenstarter

Ein Relai? Das wäre ja der einfachste Fall . Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Finde? Leider war bei dem Wagen kein Handbuch mehr dabei.



Vorn im Wasserkasten neben den Sicherungen sind zwei.
Die Vorförderpumpe befindet sich im Tank, die Hauptförderpumpe neben dem Tank in Höhe des rechten Hinterrades.
Man kann auch Hören ob die Pumpen laufen, beim normal Zündung anschalten laufen die kurz an und es summt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen