vw teilemarkt

Offener Sportlufti aber ich hör nix!?

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

so hab mir mal auf meine 86c einen offenen rauf gebaut aber ich hör keine veränderung auch die kleine probefahrt eben brachte kein anderes resultat. er hört sich im unteren sowie auch im oberen drehzahlbereich genauso an wie vorher! liegt das vielleicht am filter keine ahnung was das für einer ist hat mein dad mir vorhin mitgebracht oder hängt das vielleicht damit zusammen das ich nen vergaser hab?



Servus!

Haste den Filter einfach an die Stelle vom Schlauch gesetzt und den Rest dran gelassen? Oder ist der Luftfilterkasten och raus?


gelöschtes Mitglied

    Du, ich hatte bei mir auch einen mal dran ... kannste vergessen beim Vergaser...
    Es sei denn du kaufst dir einen der direkt oben am vergaser ran kommt, der könnte dir ein anderes geräusch geben...

    Aber der normale Pilz .. kannste echt lassen..

    Gruß Micha



    Jo, dat sowieso, entweder direkt auffen Vergaser drauf oder noch en Powerrohr als Verlängerung dazwischen, so dass der Luffi quasi an die Stelle vom vorher entfernten Luffi-Kasten kommt.


    Homer11th
    • Themenstarter
    Homer11th's Polo 86C

    mh... mist dann werd ich mal gucken ob ich irgendwo so ein teil vom golf2 bekomme. danke an euch


    gelöschtes Mitglied

      hi habe letzte woche so nen vergaser vom Golf 3 verbaut. Muss sagen super ansaug Ton sau laut.

      Bild kommt nocht.


      gelöschtes Mitglied

        hi schau da mal
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • 2414.jpg
        2414.jpg

      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen