Garnicht
Mir geht dies Getue ebenfalls aufn Sack,
und da mann nebenher noch in nem Gasthaus malochen tut, is eh Arbeiten angesagt an den Feiertagen von daher.......
Nackt und betrunken im Kunstschnee
weihnachten und silvester fällt aus für mich, hab mich mit arbeit eingedeckt, keinen bock nach so nem scheiss jahr auf den sick. heiligabend werd ich wohl in der halle verbringen treu dem motto "weihnachten? geh ich nicht hin"
aber meine polina hat ihre geschenke schon bekommen
hm, und wo verbringt ihr diese weihnachten ?
ich werd wie letztes jahr in der halle hängen, mein renngolf muss fertig werden, kolege macht seinen G40 motor optisch, und der ander kolege macht sich ne stossstange ^^ also genug arbeit für die feiertage ^^
Zitat:
hm, und wo verbringt ihr diese weihnachten ?
zuhause fett fressen und gegen 22 uhr dann ab zu den kollegen gut einen tanken ^^
bei muttrs schnell fressen un d dann mit einer top ausrede weit wech.........
mit meiner freundin, die hat am 24. geburtstag.
praktisch, dann muss man nur ein geschenk kaufen
Zitat:
Zitat:
nö
werd am 17.12. nach deutschland fliegen um bei meiner family zu sein! war letztes jahr nicht da musste über weihnachten arbeiten! war ganz schön scheiße! zum glück isses diese jahr anders
Alle Jahre wieder 24.12 ab ins Posion (= heisst ja jetzt Rheingoldsaal und da erstmal feiern gehn =P
25.12. RUHETAG! und den 26.12 Familien Day
habt ihr es gut ......
ich werde leider gottes das ganze weihnachtsfest von der arbeit aus genießen müssen....
vielleicht stelle ich mir noch nen kleinen baum in meinem raum das man vielleicht mal erahnen kann das weihnachten ist.
was ich dieses jahr aber noch mitbekommen werde ist sylvester.
allles andere werde ich von der arbeit aus beobachten^^
aber okay gibt ja auch ordentlich prozente vielleicht nen winzig kleiner ausgleich
Gruß SchrickPolo
Ich geh wie gesagt zwar zum essen zu meinen Eltern - mehr aber nicht.
Ich finde Weihnachten einfach zum kotzen - ist doch nur noch Kommerz und Ironie. Das ganze Jahr macht man sich gegenseitig das Leben schwer (im Betrieb, im täglichen Leben etc.) und einmal im Jahr soll dann heile Welt sein und jeder ist mit jedem gut Freund? Tage später fängt die hetzerei dann wieder von vorne an...
Nee auf sowas kann ich dann verzichten...