vw teilemarkt

Doorboards anpassen, wie?

Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Hi User

Ich habe ein Problem.
Ich habe mir Doorboards gekauft, allerdings habe ich nicht vom werk aus Doorboards, spricht ich muss leider sägen, um die Boxenaufnahmen unter zu bekommen.


Nur wo muss ich sägen und muss ich etwas beachten z.B. Ösen zum verschrauchen oder soetwas?



Wäre nett wenn ihr ein Paar Fotos, Bilder, Scizzen reinstellen könntet wo in etwa ich etwas sägen muss oder wegnehmen muss.




Über jeden Beitrag würde ich mich freuen..



Mit freundlichen Grüßen
Jojo



Hattest du vorher gar keine Doorboards?

Wenn du die normalen ohne Boxen hattest, musst du die Türverkleidung einfach komplett demontieren und umdrehen.

Von der Rückseite aus sieht man eine leichte Markierung (Wulst), an der du einfach entlang schneidest.
Hab auch so gemacht und geht prima mit Cutter oder dergleichen

MfG
MaCit


oder mit der Stichsäge! geht auch gut....



Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Ahhh gut das habe ich jetzt nicht berücksichtigt, gut ich werde zwar erst am Wochenende daran gehen aber ich falls noch was ist melde ich mich...


Werde auch mitteilen ob ich es geschafft habe..


Danke an euch erstmal



lg Jojo


Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Oweit ist alles fertig, es gibt bei der ganzen Sache nur einen Harken.

ich hab vergessen die Clips für das Tür blech mitzubestellen womit man die Lautsprecheraufnahme mit festschraubt.. :'(


Nun muss ich Monatg nochmal zu VW bestellen Dienstag abholen..



So lange muss ich wohl oder übel ohne Türpappen fahren weil ich keine lust hab den Schutz nochmal abzufummeln ... -.-


Ansonsten hab ich alles hinbekommen



Lg Jojo


Jojo@Godlike
  • Themenstarter

So nun endlich Endmontage gehabt...


Sieht gut aus und klingt auch Demendsprechend obwohl ich keine Nobel Boxen, sondern nur welche aus dem Zubehör für 60 Euro habe..



Ich sag nur Läuft! ^^


Danke nochmal für die unterstützung stell demnächst mal pics on, sobalb meine Cam funktioniert


lg Jojo


Antworten erstellen