vw teilemarkt

grad bei sat1

POLO .:R10
  • Themenstarter

da kommt so ne sendun g mit verkehrskontrollen etc. kennt ihr ja bestimmt alle!
die fahren auf der autobahn und die sprecherin meint, das der golf dort vorne zu schnell sei etc.
angehalten und die kamera fahrt zum auto hin und was steht hinten riesig auf der heckklappe?

POLO, also mal im ernst....da fühl ich mich jetzt leicht benachteiligt



bin ich schon gewohnt, zu mir sagen auch alle: "schöner golf" :( :'(


gelöschtes Mitglied

    Das musst du anders sehen, der kann sich keinen polo leisten , der aufkleber gibt in bissle pologefühl *grins



    POLO .:R10
    • Themenstarter

    Zitat:

    bin ich schon gewohnt, zu mir sagen auch alle: "schöner golf"


    das geilste was ich gehört habe, war das einer meinte ich hätt nen passat....
    wie kommt man auf sowas?


    Zitat:

    Das musst du anders sehen, der kann sich keinen polo leisten , der aufkleber gibt in bissle pologefühl *grins


    Hallo Erde an STYLEZ...

    ...der Aufkleber auf der Heckklappe ist Serie von VW...



    Hab ich auch grad geschaut hab mir auch gedacht allles klar die wollte nur net zugebe das der Polo den bmw beinahe gepackt hat ^^


    gelöschtes Mitglied

      Bin wieder unten. Hab so nen aufkleber noch nie gesehen


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      Zitat:

      Bin wieder unten. Hab so nen aufkleber noch nie gesehen


      der originale schrift zug?
      chrom buchstaben?
      meinst du das ernst?


      Zitat:

      Hab so nen aufkleber noch nie gesehen



      Hier mal ein Beispiel wie es in etwa aussehen könnte:





      Guggst du neben linke Rückleuscht....

      ...guggst du, schaust du "POLO"



      gelöschtes Mitglied

        Das aber kein aukleber


        Zitat:

        Das aber kein aukleber


        die werden heutzutage nur noch aufgeklebt.


        ich war in ner spielothek.da kommen zwei polizisten rein und fragen in die menge wehm gehört der weiße GOLF da draußen.o gott musste ich lachen.ich sag das is kein golf.und da fragt der doch ernsthaft was ist das denn überhaupt für ein auto? unsere polizei


        der letzte grüne mann meinte,``schöner alter audi 80``!
        DANKE


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        audi 80?

        das is halt richtig bitter

        dann doch lieber mit nem golf verwechselt werden


        wenn ich das so lese.....ist ja mal richtig krass das selbst die polizei nicht richtig hin schauen kann..

        UND DANN:

        Dann gucken solche leute nach eintragungen und abnahmen und regelkonformen sachen...........kopfschüttel....


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        einer vonne arbeit hat in seinem bmw auch sonar angeleyes drin und wurde von den cops angehalten...der bulle meinte das die nich zugelassen wären etc...

        dann meinte er eben das der bulle doch di eingestanzte nummer nachschauen soll und mit der abe vergleichen etc.

        dann meinte der bulle das er das ja selber rein(aufpassen!) gelasert haben könnte!

        hallo?


        Zitat:

        dann meinte der bulle das er das ja selber rein(aufpassen!) gelasert haben könnte!



        Yeaaahhh, was kommt als nächstes:

        Hee du hast dir den Fahrzeugbrief und die Eintragungen selbst gedruckt....



        Hatte neulich auch was nettes in der Post:

        Mängelbericht der Verkehrspolizei Offenburg,

        Mangel: keine Kennzeichenbeleuchtung

        Festgestellt am 15.09.2008 um 15:25 bei einer Überbrüfung/Vorbeifahrt in der Langestraße....



        Folgende Punkte sind sehr bemerkenstwert an dem Mängelbericht:


        1.so nun überlegt mal, am 15. September 2008 um 15:25 ist doch noch
        taghell.

        2. Also habe ich auch keine Scheinwerfer an - ergo es leuchtet keine
        Kennzeichenbeleuchtung.

        3. Kann es sich nur um eine Vorbeifahrt gehandelt haben da ich nicht angehalten wurde und auch nirgends angehalten habe, womit man aber nicht feststellen kann ob da wirklich keine Beleuchtung drin ist oder nicht.


        Klar ich habe die Griffleiste weggecleant, habe aber darunter wie einige die mein Fahrzeug schon gesehen haben bestätigen können die originale Kennzeichenbeleuchtung.


        Ich frage mich bis heute noch wie die Polizisten beim Vorbeifahren, am hellichten Tag bei ausgeschalteten Scheinwerfern feststellen konnten, dass ich anscheinen keine Kennzeichenbeleuchtung habe....


        ...bin am überlegen ob ich das der Bild Zeitung schicke








        Ja das kenn ich auch! Die Grün-weissen haben auch in ihren Unfallbericht "Golf" reingeschrieben.. Hab sie aber drauf hingewiesen das ich keinen Golf fahre.. Diese Idioten..


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        so ein,nenn ihn mal freundlich "osmane",
        hat mir vor nem jahr an der schule die scheibe eingeschlagen und wollt meine anlage mit monitor zocken....
        hätt er sie blos mitgenommen...dann hätt ich den schaden selber nicht bezahlen müssen...da ich iwie selbstbetl. von 150,- hab dürft ich die scheißscheibe und kabel selber blechen...
        naja das war noch nich das schlimmste.
        der bulle meinte ebenfalls es sei ein golf.
        kommt noch besser...er fragte mich ob ich nich selber die scheibe eingeschlagen hätte wegen versicherung etc.
        ich meinte nur zu ihm: hätt ich dann die anlage drinnen gelassen?

        er wollts mir unterstellen das ichs selber war aber 4mädels haben den gesehn...ham sich das auto gemerkt aber nich das kennzeichen.


        ich mein aber der beste beweis dafür, dass ich es nicht war, war das ich als ich es gesehn hatte erstmal lauthals allen "osmanen" die rumstanden morddrohungen ausgesprochen hatte ...lachen die penner auch noch
        und ich hab mittagsschule gehabt mit knapp 30 leuten..
        anzeige gegen unbekannt zurück gezogen weil denen der tathergang nich ganz klar war..scheiß bullen, aber dann im vorbei fahren ne "fehlende" kennzeichenbeleuchtung sehn wollen....


        man man man


        Zitat:

        aber dann im vorbei fahren ne "fehlende" kennzeichenbeleuchtung sehn wollen....


        Eben, wenns wirklich was zu sehen gibt haben die, die gelbe Schleife mit den drei schwarzen Punkten um den Arm...


        Antworten erstellen