vw teilemarkt

Heckscheibenheizung qualmt

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo,
die letzten tage ist mir aufgefallen, dass wenn ich die hsh anmache, dass da was zischt. nach ne weile hatte ich im rückspiegel gesehen, dass es dampft, wenn scheibe halt beschlagen ist. hab mir 2mal die scheibe unter die lupe genommen. hatte aber keine unterbrechung gefunden, was tun?
brauche freie heckscheibe!
gruß



Meine hat im Winter auch ab und zu gedampft. War eben zu warm für den Schnee. Habe da nie ein Problem drin gesehen?
Hast Du mal dran gefasst, ob die Heizleitungen evtl. zu heiß werden?


mal ne andere frage ... bei mir ist ein draht vom rest getrennt ,... wird also nicht warm ... kann man die wieder verbinden?



versuchs doch mal.


Zitat:

mal ne andere frage ... bei mir ist ein draht vom rest getrennt ,... wird also nicht warm ... kann man die wieder verbinden?


ja kann man mit silberleitlack verbinden


metalpolo1
  • Themenstarter

ne, hab ich nich probiert, hab se trotzdem dann bischen länger laufen lassen, sah aber net so aus, als würde der hauch weggehn.
super, woher bekommt man diesen leitlack


Was willst Du denn mit dem Silberleitlack? Ich denke, Deine HSH funktioniert?


elektronikläden , ebay ...

google ist dein freund


Antworten erstellen