vw teilemarkt

Tönungsspray?

kng
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit Tönungsspray für die Scheiben hat? Is das gut? Hält das?
Ist doch sicherlich einfacher zu verarbeiten als Folie oder?
Wäre das auch eintragungsfrei?

danke schonmal =)



gelöschtes Mitglied

    also ersma moin

    ich persönlich kenne es nicht!

    abe rich kann mir nicht vorstellen das es erstens gut ist also so gut ist wie folie und 2 kann ich mir nicht vorstellen das es eintragungsfrei ist da es ja dunkler gemacht werden kann wie man will


    lass blos die finger davon...
    alleine schon das die son zeugs anbieten, is ne frechheit.



    kann nicht funtionieren.


    das is echt schwer aus ner dose das zeugs so glatt aufzusprühen damit es aussieht wie folie...
    lieber bissl mehr arbeit mit der folie aber dafür isses dann auch richtig


    kng
    • Themenstarter

    alles klar
    danke für die schnellen Antworten


    außerdem nicht in der STVO freigegeben....


    noch schlimmer




    ganz abgesehen davon:
    bekommt man das zeuchs irgendwann wieder runter?

    max


    ich glaube der threadstarter vertut sich heir etwas:P

    ich kann mri denken welches spray der meint.
    ist ein tönungsspray für scheinerwerfer/rückleuchten (nicht lasur)

    sieht asu wie ne lackdose hat nru ne farbige durchischteig kappe je anch tönungsfarbe.

    ich mein aber das kann man gar ncih auf glas machen?

    außerdem mit so nem spray, falls es überhaupt halten sollte auf glas, eine bene gleichmässig dunkelheit zu erzielen-->no way :P


    kng
    • Themenstarter

    nein nein ich meinte das schon für die hinteren Innenscheiben sowie die Heckscheibe. habe ich mal wieder beim altbekannten eBay beim Stöbern gefunden und der behauptet seine Heckscheiben super damit getönt zu haben...
    es hat sich aber für mich sowieso erledigt, weil ich meinen Polo heute Totalschaden gefahren hab :'( ...


    polotreff.de
    #13 - 12.12.2008tönungsspray scheiben tönungsfarben rücklichter
    Antworten erstellen