vw teilemarkt

Sportluffi im TDI schlimm?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aloha an euch! Ich überleg schon die ganze zeit ob ich für meinen 75Ps TDI mir nen Sportluffi zulegen soll, nur heut man öfters halt "nich gut" und "machst dir n motor kaputt" mein bruder hat in seinem octavia TDI auch nen Sportluffi drin und er hat damit immerhin schon an die 110000km weggeschnurpst, wenn ich mir einen hole wollt ich nen verchromten haben(wenns den gibt) sind die besser? bringt denn son dingens überhaupt ne klangveränderung im TDI? also sagt ma eure meinung zu (weil motor töten möcht ich nicht er hat erst knapp 60000km auffer uhr)



gelöschtes Mitglied

    da wirst du keinen unterschied hören. leistungsmässig wird sich auch nichts ändern da der tdi eh mit hohem luftüberschuss fährt.
    warum der motor davon kaputt gehen sollte ist mir allerdings ein rätsel.
    wenn du deinem tdi ein ppar ps mehr gönnen magst schau mal hier www.tuning-tdi.de


    gelöschtes Mitglied

      weiss ned wie des bei 75 ps is mein dad hat in seim 90 ps au en luffi drin und der bringt scho etwas sound und anug au voll! naja liegt evtl dran dass des ding keine 90 mehr hat ich sag nur getrimmt auf über 100



      Antworten erstellen