vw teilemarkt

Scheinwerfer Fragen 86c

33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Hey hab mal ne Frage und zwar ist mir die Idee gekommen ( nach der Essener Motorshow ) Und zwar es gibt doch für die die ganzen "Paramilitärischendreckskarren" wie Hummer oder auch den 300c diese Scheinwerfer Abdeckungen in Schwarz
Das das nicht auf der Straße zugelassen ist ist mir klar will ja nur so für die Garage oder mal fürs Treffen sowas haben, meint ihr man kann die Frontscheinwerfer ggf auch mir einer ganz dünnen schwarzen Folie beziehen? oder was aus Plexiglas Basteln? was dann mit dem Grill in eins übergeht?

Frage Nummer 2: ist es erlaubt bzw möglich das Standlich, beim Doppelscheinwerfergrill in die Inneren Fern/Nebelscheinwerfer zu legen?
Würde bestimmt ganz nett aussehen..

Freu mich auf eure Antworten!

Lg Jan



denke da kannste als abdeckung auch einfach ne schwarze badehaube aus gummi nehmen, problem wird jedoch die befestigung sein
könnte mir ganz gut vorstellen eine abdeckung aus plastik zu bauen und dann lange schrauben als scheinwerfereinstellung zu benutzen.. dann kannste sozusagen die scheibe auf die scheinwerferverstellung schrauben :P

möglich ist das schon, erlaubt denke ich auch. Bloß der aufwand ist evtl was hoch da man ja ein kleines loch in den spiegel bohren muss und das ganze dann auch dicht werden muss... vielleicht als zusätzliches standlich wär das ganz nett


hey...

also mit folien und plastik vor m schienwerfer wär ich vorsichtig... da kann sich die hitze ziemlich drin stauen, vorallem wenn er voll abgedeckt ist....
also wenn dann ne folie die die scheinwerferwärme durchlässt...

und zu frage zwei:

weißß ncih genau ob des zulässig is, kann sien wegen den vorgeschirebenen abständen zzu aussenkante und co... aber da würde ich aml mit m TüV-beamten deines vertrauens reden

green



33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Also die Badekappen Idee ist super stell mir das grade vor wenn ich damit rum fahren sollte und ein netter Herr in Grün mich fragt "was haben sie da vorne auf den Scheinwerfern ". --"Na Badekappen, was denn sonst"?

Ne denk ich werd mal Morgen nen Prototyp aus Plexiglas machen gehen.. wenns was wird stell ich ma Bilder rein.. Muss ja eigentlich nix aushalen also ist ja wirklich nur für den Stand gedacht..

Kann man Problemlos den Spiegel anbohren? das mit dem Dichbekommen sollte das kleinste Problem sein..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen