vw teilemarkt

Kofferraum über funk ZV öffnen und schließen?

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Hallo
Ich habe mir jetzt eine funk ZV eingebaut
alles schön und gut nur weiß ich nicht, wie ich die heckklappe mit ansteuern soll.
Finde es ziemlich scheiße, dass alle Türen aufgehn, nur die klappe nicht, die muss ich immernoch mit dem Schlüssel öffnen.
hat einer von euch nen Tipp, wie ich den Stellmotor an der heckklappe einbauen kann?
Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar.
Am besten mit Bildern das Ganze ^^

MFG Julian



gelöschtes Mitglied

    Ich hab hier was ist zwar ne Anleitung von einem 9N aber das macht ja nichts aus.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • P.S. Ich hoffe ich konnte Helfen

    Mfg
    Sandy


  • Wie du den Stellmotor einbauen musst kann ich dir auch nicht genau sagen. Sollte aber hinzubekommen sein.

    Ein Tip für das Verkabeln habe ich. Wenn du deinen Heckwischer gecleant hast, kannst du die "freie Leitung" gleich nutzten um das Entriegeln der Hecklappe von innen zu steuern. Natürlich kannst du da auch die ZV-Steuerrung mit anschliessen. Ersparrt auf jeden Fall das nervige Strippen ziehen.

    greetz



    Aero
    • Themenstarter
    Aero's Polo 2F

    Hallo
    Vielen Dank für die Anleitung
    Ich kann sie zwar nicht 1:1 übernehmen, aber habe jetzt zumindest schonmal eine Idee, wie ich mein Vorhaben realisieren kann.
    MFG Julian


    polotreff.de
    #5 - 23.12.2008problem polo kofferraum zentralverriegelung polo kofferraum mit zv öffnen kooferraum funk öffnen kofferaum zentralverrigelung kofferraum zentralverriegelung zentralverriegelung funk kofferaum zentralverriegelung funk mit kofferraum ansteuerung polo kofferraum nicht zentralverriegelung zentralverriegelung für kofferraum mit funk funk zv kofferraum zentralverriegelung von innen und mit funk+bedienungsanleitung polo 6n kofferraum per funk öffnen zentralverriegelung öffnen mit heckklappe zentralverrielung für heckklappe polo kofferraum ansteuerung wie? polo zentralverriegelung heckklappe ej6 kofferraum per funk öffnen kofferraum lässt sich nicht schließen über zv polo heckklappe ohne zv polo heckklappe geht nicht auf zentralverriegelung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen