vw teilemarkt

Stoßstangenträger unterschiede?

poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Moinsen,
ich müsste dringend wissen ob es unterschiede gibt beim stoßstangenträger (querträger) vorn vom schalter und automatik? Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte.....

MFG



Ist nur das schmale schwarze direkt hinter der Stoßstange gemeint?
Da gibt es laut E*** nur eine Version, wenn ich das richtig sehe, bei dem Schlossträger sieht es allerdings schon wieder anders aus.
Bei Bedarf kann ich davon auch mal nen Screen machen und schicken.

mfg


poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Also ich hab die teilenummer Teilenummer : 6N0 805 551 N und das is vom 6nf automatik und ich bräuchte einen fürn schalter 6nf!? könntest mal gucken obs da auch gleich ist.....

Danke schonmal





mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen