vw teilemarkt

Fluroszierende Farbe

tibown
  • Themenstarter

Hi, woher bekommt man Fluroszierende Farbe? Hab schon überall geschaut, aber nirgends gefunden



ich glaub von revell gibts welche


gibs bei airbrush4you in allen farben



tibown
  • Themenstarter

jo super, dankö

Edit:// Unter was finde ich die denn dort?


Also wenn du fluoreszierendes rot für die Tacho-Zeiger suchst kann ich dir was klarmachen Sieht dann so aus...
Weil wenn du extra eins kaufst bist du glaub ich mit 12 € minimum dabei und das kleinste Fläschchen reicht dann für ca. 10000 Zeiger (...also sinnlos)


DSC000275 Große E-Ma
DSC000275 Große E-Ma

tibown
  • Themenstarter

jo such ich für zeiger ^^ da ich plasma habe und keine beleuchtung seh ich die zeiger kaum noch taugt die Farbe denn was und leuchten die Zeiger dann ein bisschen?


Die Farbe find ich absolut perfekt, nicht zu rot, nicht zu orange, nicht zu pink!
Is eben UV-Leuchtfarbe, aber die leuchtet schon bei Tageslicht und normalem Licht total geil Need for Speedmäßig!
Aber das Plasma der Tachoscheiben leuchtet ja nur bissl von hinten, und ohne UV-oder andres Licht siehst du die Zeiger im Dunkeln trotzdem nicht
Ich werd vielleicht zusätzlich noch UV-LEDs oben im Tacho verbauen, dann dürften die Zeiger hardcoregeil leuchten inklusive der weißen Plasmascheiben


DSC00421 Große E-Mai
DSC00421 Große E-Mai

kommt schon nice


Meine spontane Idee wäre da einen schwarzlichtkathode einzubauen.

Da müsste doch der Zeiger auch leuchten oder ?



eigtl schon


tibown
  • Themenstarter

hab jetzt alles beisamen. Schwarzlicht LEDs eingebaut und Fabr hab ich auch da. Wollt grade die Zeiger anpinseln, aber ich bekomme keine glatte Schicht hin. Woran liegt das? Muss ich vorher erst Kunstoffgrundierung drauf machen?


Ich will auch n bischen von der FARBEEEEEEE!


tibown
  • Themenstarter

hab mir aber weiße geholt und keine Orangene wie alle anderen


WO hastn die Farbe her?

Weil Wei´find cih auch geiler.

Grüße


tibown
  • Themenstarter

hab sie aus ebay geholt. Hat 7€ gekostet 30ml


polotreff.de
#16 - 04.01.2009fluroszierende wandfarbe fluroszierende farbe kaufen fluroszierende farbe fluroszierende farben fluroszierender lack
Antworten erstellen

Ähnliche Themen