vw teilemarkt

zündung einstellen golf

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
mein kumpel hat sich nen golf 2 16v gekauft und an dem is die zündung so erstellt das der nichtmal anspringt^^

wie kann ich die jetzt so einstellen (ohne zündzeitupunkt pistole oda so saachen wie schwungscheiben markierung) das wir bis zu mir auf die arbeit kommen um sie da richtig einzustellen?

mfg



Alle Markierungen auf OT stellen. Das heißt KW, NW, und Zündung auf OT und dann die Zündung etwas früher drehen. Für ein geschultes Ohr braucht man noch nicht mal eine Blitzpistole

mfg


polotreff.de
#3 - 10.12.2008zündung golf2 einstellen zündung golf 2 16v einstellen zündung einstellen für polo zündung einstellen vw polo 1,4 bj 1999 zündung auf makierung stellen golf 3 zündzeitpunkt polo 16v 6n vw golf ii zündzeitpunkt einstellen vw golf 1 zündung einstellen golf 2 zündung einstellen 1,3 ohne blitzer www zündung einstellen golf 3 golf 2 zündung richtig einstellen zündung einstellen golf2 golf 2 zündungseinstellungen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/31000/31588_1.jpg 1 golf zündung einstellen zündung einstellen golf1 zündung mit blitzpistole einstellen golf 2 zündung golf 1 golf 2 16v richtig einstellen "golf 2 zündzeitpunkt"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen