vw teilemarkt

endrohr abe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin grad dabei das endrohr vom original
auspuff an meinen sport esd zu bringen!
wie sieht das denn mit abe aus?
hab natürlich eine für den auspuff! ist das dann egal ob da nen neues rohr dran ist?



warum machst du das denn? willst du nicht das man sieht das du nen sport esd hat?
für so ein endrohr braucht man keine abe. auserdem ist das teil ja original


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar danke!

genau den esd soll man nichtmehr sehen nur noch höhren!
auserdem hängt der unter der stosstange viel zu tief und hat mir schon was reingeschmort! und die stosstange will ich nicht einschneiden!



also wie gesagt ich denke mal das das kein problem ist. da solche nachgekauften blenden auch eintragungsfrei sind


Wiso du das machst verstehe ich nicht so richtig und den sinn auch nicht aber egal.
Denke wenn du ein Sport ESD hast und da den dein Orginal Endrohr ran machst den würde ich ihn eintragen.
Also ich würde ihn euntragen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


ich hab nen esd mit dicken sichtbaren endrohr gehabt!
da ich aber kein bock mehr auf das endrohr hatte! habe ich es abgefelxt und das originale vom alten auspuff drangeschweisst! cleane optik eben....


warum willst du denn das alte wieder dran haben?
kannst doch einfach abflexen und gut is
dann hättest du zwar kein endrohr mehr aber du sagtest ja das du das clean haben willst
ich würde da einfach keins dran machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das is asi! dann bläst der mir die abgase hinter die schürze!
ist eh schon längst alles über die bühne!
endrohr ist dran und den esd habe ich auch höher gemacht, der hing vorher viel zu tief...


polotreff.de
#9 - 23.04.2005endrohr was ist abe endrohre abe auspuff endrohr dran machen braucht man für eine enrohr abe für abt endrohr endrohr abe nummer endrohr abe nummer? wann gilt eine abe für endrohre abe für endrohr gtz abe für auspuff endrohre abe für endrohre endrohre mit abe? brauchen endrohre eine abe abe endrohr braucht man für ein auspuffendrohr eine abe endrohr cleanen abe für anschweißbares endrohre abe für geschraubte endrohre endrohre mit abe endrohr abe 90875
Antworten erstellen