vw teilemarkt

Napexx oder Novus?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabend,

ein freund von mir weiß nicht was für einen er nehmen soll.

haben hier auch schon im forum nachgeschaut bei den beiden fabrikaten, aber würden gerne ne meinung von euch jetzt haben.

also Napexx oder Novus?

am besten einfach evtl. mit meinung oder einfach nur Napexx oder Novus rein schrirben

gruß



Also man hört von beiden eigentlich viel Gutes,
würde aber zu nem Novus tendieren.
Die blubbern schön im Stand

Mfg


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

gerade weil man von beiden gutes hört wissen wir icht bescheid

novus hatte ich früher mal am polo 86c gehabt, weiß ca wie der sich anhört, aber er nicht



Fahre ne komplete Gruppe-A von Novus und die klingt verdammt geil. Habe sie jetzt ca. 3 Jahre und habe mir die Anlage neulich mal beim Reifen wechseln angeschaut. Sieht noch top aus. So muss eien Edalstahl-Anlage aussehen und nicht wie einige anderen VA2 Anlagen. Zu der anderen Marke kann ich leider nichts sagen.


fahr einen Novus ESD am Polo 2f und ich muss echt sagen das teil macht mächtig sound für den preis und die erwartungen die ich gestellt hatte...wollte eigentlich nur optik aber der ist echt schon fast so laut wie ne gruppe a...keine ahnung wieso hab das ding gebraucht gekauft...und blubern tut er auch schön^^


An meinem Golf habe ich auch einen Novus und bin sehr zufrieden damit.
MFG


habe ne nap anlage und kann nur gutes davon berichten! hat 1A gepasst, kein rost nach 3 jahren (nichtmal ansatzweise) und der sound ist fürn 1.4 auch TOP


novus


Ich fahren nen NAP ESD, super damit zufrieden, super passgenau, schöner dumpfer Klang. Würde da immer wieder kaufen.



gelöschtes Mitglied

    sind beide cool von sound her und sehr passgenau


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ja nap is auch minimal günstiger sonst noch jemand ne meinung?


    Moin hab auch seit ca. 1Jahr nen Nap drunter,klang schon richtig gut,jetzt kam noch die MSD Atrappe,einfach nur Hammer in jedem Drehzahlbereich,super Quali und passgenau.


    ich würde mir nen rumänischen novusd nehmen


    nabend,
    ich hab dazu mal ne frage: wenn man nur den endtopf von novus
    also z.B 2x900mm an ein 6n drann baut röhrt der auch gut oder überhaupt nicht?


    novus ... die sind gut und nich teuer


    polotreff.de
    #16 - 20.10.2009napexx oder novus polo napexx blubbert sound napexx auspuff novus passgenau napexx gruppe a novus zum blubbern bringen polo 2f novus napexx gegen novus napexx sportauspuff polo 6n1 http://www.polotreff.de/forum/t/148103 napexx oder novus novus oder napexx
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen