vw teilemarkt

Nockenwellen 1,4 16V

Stoffel89
  • Themenstarter

Moino ich mal wieder

habe die SuFo schon gequält also ich habe mir jetzt ja nen neuen Polo gegönnt (nen neuen alten)

Motor AUB 1,4l 16V

Frage:

wo bekomm ich gescheite Nockenwellen für meinen kleinen her

wollte andere Nockenwellen und nen Chip einbauen (hab nen Chip bei sto-chiptuning gefunden: +15PS +19NM für 350Euro)

kann aber keine Nockenwellen finden wie zb Schrick.

würden die vom GTI schon was bringen?

mfg




Hi hab den 1,4l 16V (AFH)

Da gibts welche von SCHRICK oder DEBILAS......


MFG Martin


Hallo
AUB Motor hört sich nach 4V RSH an mit Zahnriemenantrieb,da "passen" rein mechanisch nur die "größeren"vom AJV rein,wobei zu beachten wäre die Nockenwellenhaube wenn der AUB Einzelzündfunkenspule hätte (AJV Zündkabel).ARC und AVY haben NW Verstellung und somit Ölbohrung in der Front.AFH Motor ist ein Tassenstößelmotor und somit nicht relevant.
MfG Rudolph



polotreff.de
#4 - 11.12.2008auf einzelzündfunkenspule umbauen nockenwellen arc afh aub nockenwellen vw aub nockenwelle nockenwelle afh http://www.polotreff.de/forum/t/148108 afh nockenwellen andere nockenwellen afh nockenwelle aub mit chip einzelzündfunkenspule nockenwelle 1,4l 16v nockenwelle polo 6n 1.4 16v
Antworten erstellen