vw teilemarkt

Bilder umwandeln

Iceboy
  • Themenstarter

Hallo,

wenn ich ein Bild hochladen will das nicht dem Format entspricht das erlaubt ist kann man es doch auch irgendwie umbennennen.

wie funktioniert das?



nim adope fotoschop oder su und speicher das als jpeg


gelöschtes Mitglied

    Irfanview

    Greetz

    XBM



    Iceboy
    • Themenstarter

    und wie geht das ohne fotoshop?


    schick mir das file

    cassius83@gmx.de

    dann post ich es.


    Iceboy
    • Themenstarter

    danke für deine hilfsbereitschaft cassius lieb von dir.

    habe aber gerade nix zum posten. das war nur ne allgemeine frage weil ich ers nen screenshoot posten wollte der aber als bitmap gespeichert wurde und ich das umwandeln wollte.


    aso das kannst mit paint machen. einfach speichern unter und dann als jpeg speichern


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    jpeg unterstützung gibts unter paint aber glaub ich nur, wenn ms office installiert ist


    Iceboy
    • Themenstarter

    so mal nen test



    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    Iceboy
    • Themenstarter

    cool, das klappt danke euch

    aber sagt mal warum ist bei dem screenshot die farbe so blaß


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    kommt wahrscheinlich vom bitmap... durch das umwandeln haste qualitätsverlust.

    versuche mal einfach die druck taste zu drücken (da bei rollen und so). dann paint öffnen und bearbeiten > einfügen.
    jetzt solltest das bild drin haben und dann einfach datei > speichern unter > bla.jpg

    grüße
    grasi


    Iceboy
    • Themenstarter

    genau so habe ich es gerade gemacht grasi. danke aber trotzdem für den tip


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    upppps
    der grasi kommt mal wieder zu spät


    Iceboy
    • Themenstarter

    aber trotzdem danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen