vw teilemarkt

Felgenbett Polieren was Kostet sowas

Charlsen
  • Themenstarter

Hallo ich wollte gerne meine Felgen Polieren Lassen und mal fragen was ihr so für erfahrungen damit gemacht habt und was soetwas kosten darf und soll freue mich über eure Antworten dafür schonmal vielen Dank

Charlsen



moin


liegt ganz dran welche felgen grösse du hast und ob du ne ein oder

mehrteilige felge hast

also bei mir in der ecke liegen die preise so um die 40 euro pro felge



gruss flo


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Ich habe damals für 4 Atiwe 7x13 Felgen polieren inkl. Randsteinschäden entfernen 200,- Euro bezahlt. Bei meinem Vater seinen 16 Zoll BBS (3-teilig) hat das 330,- Euro gekostet. Jede Firma hat da ihre eigenen Preise, einfach mal Nachfragen!


      Alex


      Charlsen
      • Themenstarter

      Jo vielen Dank für eure Antworten


      meine sind auch fertig vom polieren, 190 inklusive bordsteinschäden entfernen


      www.mm-felgen.de da ist ne preisliste


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sehr zu empfehlen!

      Hab für 2 teilige Felgen 160 bezahlt!

      Komplett auseinander genommen und Neu abgedichtet, und Betten poliert inkl. Bordsteinkratzer entfernen.. Ach ja Reifen hatta mir auch noch aufgezogen!

      Laden ist in Bielefeld!


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Hier müsst ihr mal reinschauen habe für meine 120 bezahlt und habe sogar noch eine bordstein garantie dazu bekommen das heißt die erste bordsteinmache die ich mir an die felgen fahre wird umsonst wieder Fertig gemacht.
      mfg rossy



    • polotreff.de
      #10 - 01.05.2009was kostet polieren? alufelgen betten polieren alufelgen polieren bielefeld was kostet polieren polo was kostet eine politur felgen aufarbeiten was kostet das alufelgen eloxieren felgenbett polieren was kostet es alufelgen neu aufpolieren bielefeld alufelgen polieren in bielefeld was kostet aupolieren was kostet alus zu polieren was kostet 3 teilige felgen polieren bordsteinkratzer entfernen tipps und tricks betten für felgen 3 teilige felgenbetten polieren felgenbett polieren was kostet sowas felgenbett polieren bielefeld was kostet felgen polieren felgenbett polieren kosten
      Antworten erstellen