vw teilemarkt

Bobby-Car pimpen?

Blue Shock
  • Themenstarter

hallo zusammnen!
hab mal ne frage an euch.
Meinen kleinen zu WEIHNACHTEN noch ein bobby-car pimpen
brauche noch viele ideen von euch.
also mir schwebt so vor:

nen schönen flip flop lack lackieren,weissen sattel mit weissen leder beziehen,polizei-sirene,led lampen als schein-und rücklichter,digitaltacho vom fahrrad,vorne so in singleframe lackieren,und hinten ein kleines endrohr einsetzen.würde gerne grosse felgen raufmachen aber nur was für welche?
habt hr ne idde?
WAS KÖNNTE MAN NOCH SO MACHEN;MÖCHTE DAS ES WAS GANZ BESONDERES WIRD NÄMLICH



Blue Shock
  • Themenstarter

nicht idde,sondern idee nech


gelöschtes Mitglied

    feeeeett g-nau das hab ich nächstes jahr für meinen neffen auch vor (ist vorn paar tagen erst geboren worden)

    also ich hab mir schon diverse ideen von dir überlegt, vll noch n stylisches lenkrad basteln, unterbodenbeleuchtung kommt bestimmt auch gut
    mehr fällt mir gerad auch nich ein



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ganz der papa würd ich empfehlen


    2006 aaDSC00946.JPG
    2006 aaDSC00946.JPG
    DSC00947.JPG
    DSC00947.JPG
    DSC00951.JPG
    DSC00951.JPG

    Blue Shock
    • Themenstarter

    hey wie cool unterbodenbeleuchtung hört sich gut an.aber woher strom?


    Große Akkus oder ne Batt. o.ä. im innern verbauen, und dann nen Stecker einarbeiten, damit man es an der Steckdose laden kann


    @Polobeast

    Cool


    Blue Shock
    • Themenstarter

    also vom roller ne kleine batterie rein?WÜRDET IHR DAS BOBY CAR VON INNEN MIT BAUSCHAUM AUSHÜLLEN?


    gelöschtes Mitglied

      warum nich?
      das mit den akkus und n stecker zum aufladen is jut!

      edit: willst doch auch LED rücklichter dranne machen, brauchst ja auch sääft



      Antworten erstellen