vw teilemarkt

Heckspoiler!

Polomann 2
  • Themenstarter

Hi Leutz! Hab mal ne frage ob es noch andere Heckspoiler für den polo 2f gibt außer dem originalen?
Wenn ja, bitte nen bild dazu und was er kosten würde! Brauche da dringend mal ne übersicht.
Danke schonmal.

Mfg Chris



beides von csr.


35€ + Versand




99€ + Versand


gelöschtes Mitglied

    Klar gibts die Z.b. Bei DTS für 100 euro .



    hey, kann hier auf arbeit net so groß rumsurfen, könnt ihr vllt die links direkt zu den bildern reinschreiben?!


    hat jemand mit dem teil erfahrung bei nem steilheck und evtl bilder damit man sich das mal ansehen kann.
    ich plane mit auch sowas anzubauen, weniger aus optischen gründen sondern damit die heckscheibe nimmer so verdreckt wird.


    Aber der von CSR schaut auch nicht recht viel anders aus als der Ori. oder?


    es gibt doch keinen ori für 2f steili soweit ich weiß
    müsste dann schon den nehmen oder nicht


    Es gab für den 6N einen Spoiler von Votex, der aus Gummi war, der passte Super an den Steili

    Aber sehr selten das Teil


    ich brauche bilder ^^



    Zitat:

    es gibt doch keinen ori für 2f steili


    Es steht ja auch nirgends das es um einen Steili geht oder ums Coupe oder?


    gelöschtes Mitglied

      gibts auch nen heckspoiler für das 2er Coupe?


      gelöschtes Mitglied

        @ Xandi:

        Für den 2er Coupé gab es mal mehrere Heckspoiler. Unter anderen von Zender und Kamei aber die Produktion wurde schon lange eingestellt.

        Wenn du Glück hast bekommst du nochmal einen bei Ebay.

        Zur Zeit ist einer von "Zender" bei Ebay für das 2er Coupé. Das Teil ist schon eine wirkliche Rarität und ich finde das das Teil wirklich extrem geil aussieht.

        Hier schick ich dir sogar gleich den Link dazu:
        http://cgi.ebay.de/VW-Polo-II-86C-Zender-Heckpoiler-retro-selten-GT-G40_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a0Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3911Q2ec0Q2em14QQhashZitem45ec8102a2QQitemZ300320621218QQptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




        gibts denn mal ein bild, damit man weiß wie es an nem 2f steili aussehen würde?
        ich fahre nunmal steilheck wie man meinem profil ja entnehmen kann.

        mein kenntnisstand ist dass es fürn 86c sth son spoiler gab, fürn 2f nicht. in der artikelbeschreibung bei ebay und auf der csr seite steht aber dass das angeblich gehen soll, sofern ich das richti gelesen hab.


        gelöschtes Mitglied

          @dominic

          der spioler ist schon geil aber dachte an nen andren Dachkantenspoiler


          gelöschtes Mitglied

            @ Xandi:

            Schau mal auf www.poloextrem.de!

            Da wird noch einer verkauft für Polo 1, 2, 3 Coupé geeignet mit TÜV-Teilegutachten. Allerdings ist der Preis auch dem entsprechend hoch. 390€ :-(!


            g_24.jpg
            g_24.jpg

            Und ne Heckscheibenblende willste ni? Auch von CSR.
            Der CSR-Kram is zwar meißt ziemlich windschief alles andre als passgenau, aber mit bissl Geschick geht alles...
            Hab jetz auch eine, und mir gefällts sehr gut!

            Der blaue und der grüne sind andre hier ausm Forum, ich war mal so frei
            Is ja quasi Werbung für euch
            Und der rote hat nen Zender, war mal bei ebay drin.

            Aber davon mal abgesehn...; `s Ärschle vom 2F sieht eh geil aus, da macht der Spoiler irgendwie go-arni viel aus. Do originale fetzt, manche ham ganz ohne, oder so ne Blende, sieht alles fast gleich sportlich aus...
            Coupe eben


            DSC01253 Große E-Mai
            DSC01253 Große E-Mai
            8178_4.jpg
            8178_4.jpg
            fa5a_1.jpg
            fa5a_1.jpg
            1f99_19.jpg
            1f99_19.jpg

            gibt es irgendsowas in der art auf für den 2er qp?

            hatte mal beim meinem steili nen heckspiler von jom, gabs sogar mit tüvgutachten! und um fragen zu beantworten: er wurde geklebt!


            DSC00014.JPG
            DSC00014.JPG

            gelöschtes Mitglied

              ich such eigentlich einen dezenteren dachkantenspoiler. aber halt größer als der orginale.

              für den 3er Coupe hats von zender einen gegeben dr genauso aussieht nur ein bißchen länger ist


              hab auch schon mal ewig nach einen spoiler oder wenigstens nach bildern gegoogelt aber auch nix gefunden. sähe aber bestimmt geil aus


              Der von Poloextrem sieht schon ganz gut aus! Aber wenn ich mir einen Hechspoiler anbauen würde, dann nur in der optik wie der damals vom Rieger Golf 1!
              Jeder sollte einen eigenen Tresen mit sich rum fahren!


              polotreff.de
              #21 - 14.06.2009heckklappenspoiler+polo
              Antworten erstellen