vw teilemarkt

Vorschläge zur Lackierung

DEST
  • Themenstarter

Hi leute!

Ich weiß einfach immernoch nicht ob ich Ihn jetzt wieder rot mache oder vielleicht 2 Farbig.

Da ich 2 Ideen hab aber sie mir schlecht vorstellen kann hoffe ich das Ihr mir weiter helfen könnt!

Ich habe ein Bild von meinem Polo beigefügt (schön etwas älter) und hoffe das mir jemand meinen Polo so faken kann wie ichs mir vorstelle.

einmal soll er unt rot bleiben und nach oben hin immer dunkler werden bis in tief schwarz hinein

und beim anderen so ähnlich wie bei dem Bild mit dem CRX nur unten rot und oben ganz dunkles rot und zwischendrin der kleine streifen soll dann schwarz sein.

Wenn jemand ne eigene Idee hat dann macht einfach Vorschläge, nur es sollte mein rot drin sein.


Hoffe Ihr könnt mir helfen, Lg, Dennis



sAAHKFcec-Y,1.jpg
sAAHKFcec-Y,1.jpg
t_h_b412_176.jpg
t_h_b412_176.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen