vw teilemarkt

war heute vor gericht =) freispruch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy leuts
war heute vor gericht weil ich vor ca 6mon mein cousen sein auto nachts um2uhr 20m gefahren bin und angehalten wurde.. der herr in grün kontrollierte die reifen mit seinen fingern und augen und bewertete es ohne zu messen als ungenügend... erst waren es alle 4reifen dann nach paar witze und nette sprüche nur 1... ich war aber der meinung das die reifen in ordnung sind... deshalb gleich angezeigt... ... heute im gericht alles erzählt was passiert ist... der richter hat sich wircklich ohne scheiß sich den arsch abgelacht... und gesagt solche kollegen gibts... sie werden freigesprochen... ich nur noch huuuhhh... ... sonst 450€ nachschulung 150€ strafe 3punkte... gerichtskosten anwaltkosten... und und... also nicht gleich aufgeben und die strafe annehmen manchmal können sich die herren auch irren



gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch.


    na gott sein dank das es so gelaufen ist mein glückwunsch



    jap, glückwunsch! bei anderen läuft sowas nicht so glimpflich :(


    Glückwunsch.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke


    bitte bitte und sei froh ich kenn mich damit auch aus leider


    moin, ich lass den hier mal auferstehen, und zwar ich bin als zeuge vor gericht geladen! wegen schwerer körperverletzung, gibt es irgendwas was ich mir zu zusätzlich zu herzen nehmen sollte außer halt bei der wahrheit zu bleiben?

    und kann ich mir das wirklich so vorstellen wie bei richter hold?

    ich hab davon echt keine ahnung, und bisschen nervös bin ich auch!


    Zitat:

    gibt es irgendwas was ich mir zu zusätzlich zu herzen nehmen sollte außer halt bei der wahrheit zu bleiben?



    Wenn du nur Zeuge bist , was willst "Du" dir denn zu herzen nehmen? . Ausser den scheiss nicht selber nachzumachen .

    Ansonsten wie du oben schon sagtest . Lügen kommen sowieso raus. Einer wird das Maul nicht halten können .

    Wartest wahrscheinlich draussen auf dem Flur, wirst reingerufen , sagst was du gesehen hast und das wars . Und Zeugengeld / Kilometergeld kannst du verlangen . Wird direkt an der Kasse ausgezahlt.

    Achja , und den Schrott im "Hartz4 Tv " darfst du garnichts glauben . Datt kannst dir beim bügeln nichtmal angucken .




    gelöschtes Mitglied

      naja, gar nichts glauben stimmt nun auch nicht.

      war nun mehrmals in kiel zum arbeitsgericht als betriebsratsmitglied und das ist wie im fernsehn zu hoher wahrscheinlichket in riesen kindergarten

      in dem fall zeugenaussage wartet man draußen und wird dann zur aussage rein gerufen. danach muss man wieder raus.

      sagen was man weis und wenn man unsicher ist, dies auch mitteilen.

      ja sonst das ganze geld an der kasse abholen

      und nicht nervös sein. es tut dir niemand was. sind alles nur menschen.




      gut zu wissen, danke....


      Antworten erstellen